Mittwoch, 27. Juli 2011

Abwesenheit oder auch: die bööööse Technik!


(Nur ein Bild was ich mal von Daisuke Andou gezeichnet hab ^^)

Hey, ihr Lieben!

Heute eine schlechte Nachricht:
Gestern habe ich mir irgendwie einen Wurm eingefangen. Nein nicht so ein Wurm, einen Laptopwurm!
Das heißt ein Virus, der fleißig Daten frisst.
Also hab ich schnell meine Sachen abgesichert und meinen Bruder zum neuaufsetzen gegeben.

Zurück bekomme ich ihn in circa einer Woche und bis dahin wird es eher schleppend ablaufen.
Ligeia ist ja auf Urlaub und ich hab jetzt nur den saulahmen Stand PC zur Auswahl...

Wenn ich Nerven habe, werde ich schon posten, aber es wird halt nicht so oft sein. Alleine Bilder bearbeiten etc. gestaltet sich schwer ohne Photoshop und den Internet Explorer mag ich schon gar nicht <.<

Ich wünsche euch dennoch schöne Tage :D

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Das tut mir leid mit dem Wurm <.<

    Ich habe zwei Awards für dich ^^
    http://bines-quasselcke.blogspot.com/2011/07/meine-ersten-blogawards.html

    Alles Liebe ^^

    AntwortenLöschen
  2. awwwwwwwwwwww ein die-bild *---* waaahnsinnig schön! <3 <3

    und virus-würmer sind alles andere als schön -_-"

    LG!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...