Dienstag, 5. Juli 2011

Eine kleine Shopempfehlung: sweet-ticket

Hey nochmal.

Und im vorhinein: nein, ich bekomme nichts für diesen Post. Es geht um eine kleine Herzsache.
Ich bin ja selbst Fimobastler und ich glaube letztes Jahr bin ich auf sweet-ticket gestoßen. Ich schätze mal es war auf irgendeiner Con.

Und aus gegebenen Grund wollte ich euch den Shop mal vorstellen.
Und ich weiß ja dass einige von euch sowas genauso tollig finden wie ich :D

Also zuerst der einfach und recht kleine Grund:

Ein kleiner neuer Anhänger. Aufgrund von Geldmangel....

Ok warum jetzt der Shop und kein anderer? Warum nehm ich nicht gleich eine große Fabrik, wenn ich schon einen Shop vorstelle?

Weil es einzigartig ist.
Weil es süß ist.
Weil ich es einfach tollig finde.
Weil ich dank diesen Stand (unter anderem) Deco-Den gefunden habe und seither jedes Handycover was oben kleben haben muss (voll Deutsch ^^)

Außerdem: wuhuuu man erinnert sich an Jessy und mich.
Na gut wir sind circa 5mal vorbei gekommen aber ja.....

Ok um zum Punkt zu kommen:
Schaut euch den Shop doch an :D
(und zur Erinnerung, damit keiner meckern kann: ich bekomm nichts dafür)
Genau daaaa drauf klicken. Jetzt :D

So nebenbei gibts auch einen Bloooooog, den ich heimlich still und leise schon länger verfolge..

Joo, ähmmm. Genug Geschwärme.

Um es ganz peinlich werden zu lassen:
Für die österreichische Wirtschaft XDDD (nur ein Spaß)

Tada. Meine erste Shopempfehlung. Ohne wenn und aber ^^


Wo kauft ihr gerne ein?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ahhh ist das süß, vielen dank für den eintrag ♥

    wenn dir decoden gefällt, musst du auf der aninite bei meinem workshop vorbeischauen! >3<

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo süß! :3 Danke für die Empfehlung, ich glaub ich muss mir da auch mal was holen. XD

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...