Montag, 25. Juli 2011

FOTD: Alltagslook mit Specials

Hey, Herzis :D

Heute mal ein FOTD.
Ich hab einfach mal meinen Alltagslook geschminkt und nur Eyeliner & Lippenstift dazu gegeben ^^. Ich find das ganze passend zum Sommer (auch wenn das Wetter grad nicht passt)

(ja meine Haare hassen mich gerade oO)

Und das habe ich verwendet:

Gesicht
Balea Young Feuchtigkeitspflege 
Nivea Ideal Finish 02 "nude"
iQ Cosmetics Soft Cover Cream 1 "light beige"
b.pretty Kompaktpuder 1 "nude"
Nivea Blush by Chantal Thomass
Manhattan Highlighting Powder (aus der Diamonds are a girls... LE)

Augen
Artdeco Base
LookByBipa Kajal 01 "Snow" 
LookByBipa Air Soft Shadow 1 "Starlight"
Essence Ballerina Backstage LE Eye Soufflé 02 "pas des copper"
Essence Gel Eyeliner 01 "Midnight In Paris"
BIG Lash Effect Mascara (aus Ungarn)

Lippen 
P2 Pure Color Lipstick 070 "Regent Street"



So das war also das erste Face Of The Day seit Ewigkeiten ^^

Wie schminkt ihr euch im Alltag (also beim Shoppen gehen und so)?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Look; der P2 Lippenstift macht sich sehr gut auf Deinen Lippen.

    XOXO

    AntwortenLöschen
  2. zum einen finde ich ja deine Frisur so echt super süß und ich dachte das sei absicht ^-^ hätte mir nicht gedacht das sie dich ärgern... und zum anderen... es gibts nichts besseres als eyeliner und lippenstift... :D man braucht nicht immer ewig viel um ein tollen look zu zaubern =^-^=
    meow

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...