Montag, 18. Juli 2011

Mini Einkauf und supiiii Tag

Hey, Leserherzis <3

Heute war ich mit Mimi shopppen.
Gut ich hatte nicht wirklich Geld aber sie hat mich angesteckt und so suchten wir eine rote Jeans.

Und dazwischen waren wir bei etlichen Kosmetikshops :D

Zur Minigeschichte von uns beide (uiii wie ein Paar xD).
Im Endeffekt fand Mimi mich unter TWITTER!
Und zwar weil... MNY reduziert war xD 

Dann fragte Mimi mich wo ich wohn und ich sie halt (ach nein) und fragte ob wir auf nen Bubble Tea gehen.
Ja gingen wir dann sogar XD

Und jetzt: Ja wir vertragen uns mehr als nur super. Wir sehen zwar nicht so aus aber wir haben ziemlich denselben Geschmack :D

Ok jetzt also endlich zur Hose:

Schlechte Fotos weil düsteres Badezimmer und Spiegel & Blitz mögen sich nicht...


Am Ende sieht man die Farbe schön ^^

Sie passt supi zu meine Iron Fist Heels <3

Gekostet hat sie 9 € bei Pimkie (von 19,90 € runter reduziert).

Und als super mega Special ein Foto von uns beiden:

Hier nochmal ihr Blog:
Ihr müsst euch umbedingt ihre Schuhe ansehen, die sie heute gekauft hat.
Sie sind ZU geil :O

Es wird nicht unser letzter Shoppingtrip gewesen sein :D

Wie war euer Start in die Woche?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Liebe Liebe Liebe ♥
    Die Hose sieht wirklich geil zu den Iron Fist Schuhen aus :D
    HAT MIMI DAS GUT AUSGESUCHT?! OH JA DAS HAT SIE!
    Und so begann eine Liebe zwischen schwarz und bunt. Zwischen rot und pink. Zwischen Jule und Mimi!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Hose ist richtig hübsch und du hast wunderbar lange Beine ( oder liegt das am Spiegel :D egal. ) Iron Fist Heels, bist du Cool oder bist du Cool !
    btw. möchte ich auch endlich einen Bubble Tea probieren aber sowas cooles gibt es bei mir nicht /wein

    AntwortenLöschen
  3. @ CottonCandyBird: Ich glaub es liegt an den Heels XD
    Gibts echt nicht?
    Dabei sprießen solche Shops doch gerade wie ähm Unkraut!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...