Freitag, 15. Juli 2011

Nerdbirds Blogaktion und Minireview

Hoi, Leserherzis <3

Wie viele andere habe ich bei der Nerdbirds Blogaktion mitgemacht und somit zwei Sachen zur Verfügung gestellt bekommen.





Kostenpunkt liegt bei 8,99 €
Also zuerst muss ich sagen, dass ich solche um denselben Preis in Wien gesehen habe, allerdings waren sie sehr viel dünner. Und ich bezweifle, dass die aus Wien soviel aushält. Ich habe auch auf den Anhänger Druck ausgeübt, aber er gibt nicht nach (klar bricht er wenn man voll zusammen drücke würd aber das mach ich nicht Oo)
Die Kanten sind scharf aber nicht so, dass man sich schneiden könnte ^^. Die Kette die dabei ist, ist auch recht stabil aber ich hab sie mit nen Armband verlängert und trag die Kette jetzt doppelt. Sieht aus als hätt ich eine ganz enge Kette und dann eben die lockere.
Der Verschluss is absolut detailverliebt <3





Kostepunkt liegt bei 5,99 €
Dieses Produkt habe ich nicht ausgesucht :D Ich habe drum gebeten mir einfach etwas reinzugeben unter den Kategorien Ohrstecker & Ketten. Und tya, WIE ZUM TEUFEL KONNTET IHR SOOOOO PASSEND AUSSUCHEN?! Ernsthaft, vor einen halben Jahr sind meine geliebten Kirschohrringe eingegangen. 
Das Plastik ist super stabil und der Stecker lässt sich nicht mal irgendwie lösen. Leider ist die Bemalung nicht perfekt, aber dennoch sind die Ohrringe einfach Zucker.


Allgemeines zu Nerdbirds:
Also der Shop ist eigentlich für jeden was. Es gibt von Vintage bis Rock, von Essen bis Kitsch. Es gibt einfach alles :O
Sogar Shirts mittlerweile.

Außerdem muss ich sagen, dass der Service supi war. Es ist icht selbstverständlich, dass sie sogar noch gefragt haben was sie mir aussuchen sollen, in welche Richtung usw. Eigentlich hätten sie mir auch den schlimmsten Ladenhüter reingeben können ^^

Also ich denke, dass ihr mit Nerdbirds in einen echt verlässlichen und guten Shop einkauft. Sind halt einfach tolle Sachen <3

Danke für die Produkte :D

Habt ihr schon mal bei Nerdbirds bestellt?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich mag Nerdbirds auch sehr gern! (:
    Ich finds nur doof, dass sie mit Hermes verschicken - Hermes finde ich einfach sch**ße und hier sind die Zusteller zu 99% absolut unzuverlässig! :/
    Wenn sie das ändern würden, würde ich dort glaube ich auch öfters mal was bestellen ;D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...