Dienstag, 26. Juli 2011

NOTD: Versilbert und Aufgesprungen

Hey, Leserherzis

Heute wieder ein NOTD. Ich hab allerdings das alte Foto verloren (als es noch frisch war), weshalb man jetzt Tipwear sieht. Naja nach 3 Tagen ist das auch vollkommen in Ordnung ^^


Unter den Crackinglack ist eine Schicht
Catrice "Be my millionaire"

Cracking Lack ist 
Essence 01 "Crack me black"

Habt ihr eigentlich einen Lieblingslack? Wenn ja, welcher :D?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Sieht schön aus - gefällt mir :)
    Lieblingslack is eine schwiiiierige Sache .. da hab ich einige. Allerdings fällt mir auf, dass diese derzeit immer wieder mit catrice in Verbindung gebracht werden können :D

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir :3 bei mir springt der cracking lack ganz anders auf :O

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir sieht das auch nicht so toll aus. :/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde den von essence wirklich schlecht. und habe dann gegen p2 getauscht. habe dazu auch nen blogpost gemacht ;)

    lieblingslack? das ist schwer, ich mag sie alle ganz gern :)

    AntwortenLöschen
  5. muss mir jetzt wirklich bald so einen crackle-lack zulegen...^^"

    übrigens - diva coral von max factor (mini nail polish) ist im moment mein lieblingslack. :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...