Mittwoch, 10. August 2011

Blogvorstellungen. Die Infos zum mitmachen

Hey, ihr Leserherzis und Bloggersternchen!

(ok das war fast zu kitschig).
Nachdem auf Twitter die Mädls, die mir geantwortet haben, die Idee gut fanden, starte ich jetzt Blogvorstellungen & Gastposts.

An ein paar wenige werde ich eine Einladung zum mitmachen schicken, wenn sie zB zu meinen Favoriten gehören. Ich finds aber ehrlicherweise blöd, wenn ich nur meine Favoriten vorstelle, deshalb werde ich ja auch EURE Blogs vorstellen.

DU! Ja genau du!
Du hast doch auch einen Blog, oder?
Dann bitte ich dich dieses kleine Formular auszufüllen und zwar mit ganz viel Liebe und Herz.
Ich werde mir deinen Blog auch durchgucken und dann noch eine Kommi von mir dazu schreiben. 
Bevor da irgendwelche Gerüchte aufkommen: ihr müsst meinen Blog nicht vorstellen.
Es gibt keine Gegenleistung, oder so. 
Ich weiß nur wie toll ich sowas am Anfang fand, aber manche haben dann abgesagt, weil ich ja zu wenig Leser hatte um sie als Gegenleistung auch vorzustellen.
Aber ein Blog wächst doch erst, wenn man ihn verbreitet.
Viele Blogs leben einfach im Untergrund und weil sie keine aktive Werbung betreiben (was ich gut finde!) wächst ihre Lesergemeinschaft recht langsam.
Es gibt auch keine Leserbegrenzung. Es wäre nur toll wenn sich auch kleinere Blogs melden! Genau auf EUCH habe ich es abgesehen!


Hier ist mal das Rohmaterial für den Fragebogen:

Beschreibe doch kurz deinen Blog und natürlich dich selbst. 

Was war dein Ansporn mit den Bloggen anzufangen? 

Was ist dein allerliebstes Hobby neben den Bloggen?

Hast du ein Lebensmotto?

Was hat sich für dich durch das Bloggen verändert?

Ihr könnt euch Fotos mitschicken. Wenn nicht picke ich einige raus (falls ihr das nicht wollt, schickt einfach ein paar mit ^^)

Wenn ihr mitmachen wollt, also bitte ausfüllen und an jdistel@gmail.com schicken ^^

Ich hoffe ihr seid gespannt :D

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. das is ja mal ne echt tolle idee, werde auf jedenfall mitmachen :) hast also bestimmt bald post von mir :)

    liebe Grüße
    Fanyxia

    http://fanyxiaskramkiste.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache - hab dir eine E-Mail geschrieben und mir ganz viel Mühe gegeben :)

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Odee, ich werd dir nachher auch mal ne Mail schreiben :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kommi war ja mal richtig süüß,dein Blog ist einzigartig & total toll <3
    ich werde mitmachen & werde nachher oder morgen die Mail schreiben :)

    Lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Juhu, freut mich, dass du den Vorschlag (auch wegen Gastblogger) umsetzt.
    Ich werd das auch bald mal auf meinem Blog einführen, hatte ich ja schon an meinem WP-Bloggeburtstag geschrieben :D
    Mein Blog ist zwar mittlerweile ein Mittelding, aber ich schreib dir trotzdem auch mal ne Mail, falls du Lust hast, meinen ebenfalls vorzustellen ^___^b

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ne süße Idee ich bin aufjedenfall mit am Start ^-^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...