Dienstag, 9. August 2011

Mein liebster Alltagsschmuck

Hey, Leserleins :D

Heute mal ein anderes Thema. Nämlich den Schmuck, den ich am häufigsten Trage und weil es zu jeden Teil eine Geschichte gibt, lohnt es sich dafür ein Post zu machen ^^


Meine Sid Vicious Kette
Ich wollte sie haben als ich glaub ich 14 war und damals Sex Pistols hörte. In der "neuen" Schule hats dann keiner mehr gehört und ich hab viele andere Bands entdeckt und Sex Pistols vernachlässigt. Dann gab mir Shinya den Manga "Nana". Mal ernsthaft, das ist der perfektese Manga ever. Westwood, Sex Pistols, eine Hauptfigur die aussieht wie Sid und der Film "Sid and Nancy" wurde auch erwähnt. Nachdem ich die Kette im Manga wieder sah, wollte ich sie umbedingt wieder haben! Und wie es das Schicksal so will fand Jessy sie beim Medusa und leihte mir das Geld (dafür hat sie sogar einen Schlüssel). 
Das ganze kann kein Zufall sein:
Dir En Grey hat ein Lied namens JESSICA indem Sid & Nancy erwähnt werden und genau Jessy findet die Kette obwohl ich sie Jahre gesucht habe Oo.
Leider färbt die Kette ab, weshalb ich sie nur zu "besonderen" Anlässen trage... Irgendwann muss ich endlich eine neue Kette kaufen....


Meine HIM-Kette
Gekauft habe ich sie für unsagbar viel Geld am Konzert. Auf meinen ersten großen Konzert und zu gleich mein erstes Mal HIM live. Ich trage die Kette jetzt fast immer ohne Unterbrechung und einmal habe ich sie verloren und wie durch Zauberhand fand sie die Freundin meiner Cousine in ihrer Tasche. Daher bekamm ich sie zurück, obwohl der Verschluss kaputt war. Und weil Jessy überall verstrickt ist: Ihre Tante hat mir den Verschluss erneuert XD

Amulett von meinen Freund
Bekommen habe ich es Weihnachten 2009. Trage ich so wie die HIM Kette. Drinnen ist ein grottiges Foto von uns beiden am Nova Rock (DAS wollt ihr wirklich nicht sehen). Das Foto verfärbt sich schon grün, weil ich ja auch mit der Kette duschen gehe.... Egal :D
(wollte das Foto so oder so wechseln)



An den Ohren trag ich hauptsächlich Stecker
Besonders ist lediglich der schwarze Kugelstecker, den ich mit Jessy getauscht habe gegen eine Spinne XD
Und noch erwähnenswert ist der zweite Stecker vom unteren Bild. Der ist weißgold und ich hab ihn vor langen zu Weihnachten bekommen ^^

Das sind meine zwei liebsten "Schmuck"-Ringe
Sie haben keine besondere Bedeutung eigentlich.
Den oberen hat mir meine Mutter geschenkt und den unteren habe ich bei Jello gekauft für circa 4 €

 
Das ist der Freundschaftsring von meiner Mum und mir
Sie trägt ihren zwar kaum, aber er ist ein kleiner süßer Schatz und erinnert mich daran, dass meine Mum immer für mich da ist.

Linker Arm

Uhr aus London von meiner Mum
Ein Freundschaftsband, was durch Zufall in meinen Besitz gelangt ist
Band vom Nova Rock 2011
(2009 habe ich verloren T____T)
Wacken Dorf Band von 2009 (Bday Geschenk von meinen Freund als wir noch nicht zusammen waren)


Und wenn ich zu irgendwas edles gehe:
Dann trage ich mein
Thomas Sabo Bettelarmband
Schön in Silber-Rot gehalten ^^


Welchen Schmuck trägt ihr am liebsten?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Thomas Sabo liebe ich auch total ♥

    AntwortenLöschen
  2. krasser schmuck!

    ich trage meistens fast keinen schmuck, ich muss auch sagen, dass ich nur eine einzige kette besitze =/ voll crazy...
    hab irgendwie nicht so viel...

    AntwortenLöschen
  3. es ist so toll wenn sachen eine geschichte haben >3<
    die erste kette hätte ich übrigens auch zu gern! wegen NANA (für mich auch einer der perfektesten mangas xD!) & ruki von gazette!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...