Mittwoch, 3. August 2011

NOTD: Die Tiger sind los!

Hey, Leserherzis.

Heute mal wieder ein Design (tam tam tam). Allerdings ist die Idee nicht von mir sondern von einer Youtuberin (sie macht echt tolle Tutorials). Hier der Link zu diesen Design:
Sie hat es halt nur als French gemacht, aber ja.

Hier nun meine Version



Verwendet habe ich dafür:
Golden Rose Pretty Color Lack 164 (Gelb mit Schimmer)
LookByBipa Lack 14 "Fire cracker" (altes Sortiment - Orange mit Schimmer)
b.pretty Nailliner "black"
Essence Better Than Gel Nails Top Sealer

Das Design trage ich auf den Bildern schon seit 3 Tagen. Und ich liebe es irgendwie xD

Welchen Lack trägt ihr gerade?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Wow, sieht suuupertoll aus. =)

    XOXO
    K-ro

    AntwortenLöschen
  2. Aw cutepolish gucke ich auch echt gerne, dabei bin ich nicht mal so ein nailart Junkie :D

    AntwortenLöschen
  3. ist das toll *___* sieht echt genial aus! ich glaube ich würde sowas nicht hinbekommen... dafür ist meine linke hand zu ungeschickt; aber ich glaube selbst mit der rechten würde ich das nciht so einfach hinbekommen :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht super aus *-*

    Toller Blog. =)
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja lustig.
    Ich habe vorgestern das Tutorial gesehen und es gestern nachgemacht.
    Nur mit dem OPI Burlesque mini set.
    Die Tiegerstreifen habe ich dann nur bis zu Hälfte als eine Art Frensh Line gezogen.
    Möchtest du Fotos sehen?

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...