Montag, 1. August 2011

[Tag] Ein wenig komisch ...

sind wir doch alle, oder?

Die liebe Stephie hat diesen Tag ins Leben gerufen und ich finde die Idee echt lustig :D

Hier die Mini-Beschreibung:
Erzählt mindestens 5 Eigenschaften, welche euch zu etwas Besonderem machen. Sind sie besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend?

- Schreibt einen Post: Nennt mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, ect. - Gerne auch mehr!
- Tägt 5 andere Bloggerinnen/Blogger bei denen es euch besonders interessiert.
- Schreibt ihnen einen Kommentar, damit sie das auch wirklich mitbekommen!

Naja weltbewegend nicht, aber ja XD

1) Ich habe die Angewohnheit mir ständig am Ohrläppchen rumzufummeln. Besonders wenn ich nachdenke. Ab und zu wird da aber auch von Freunden geschimpft wenn zB das Ohrloch entzündet ist.
2) Ich kann keine Bohnen essen. Wirklich geht gar nicht. Wenn ich eine im Mund habe stösst es mir den Mageninhalt hoch. Das ist für mich einfach Ekel pur, liegt aber nicht an den Bohnen selbst, sondern an einer Kindheitserinnerung. Aber davon erzähl ich jetzt nicht detailliert, außer, dass ich davon ein Trauma hatte/hab. 

3) Ich habe eine Panik vor Gremlins.  Also nicht so ein bisschen, sondern wirklich. Ich hab den Film mit vier gesehen und wir hatten so ein Gremlin-Stoffviech und mein Bruder hat ihn mir mal in der Nacht ins Gesicht geworfen. Doofe Viecher.

4) Ich schleppe prinzipiell immer ein Buch mit mir rum. Meistens eines was gerade in Aktion war und ich nie daheim ausräume. Das sind meine "Unterwegs"-Lektüren. Daheim lese ich andere Bücher.

5) Ich bin absolut vergesslich & zerstreut. Ich bin schrecklich im Namen merken & vergesse oft wo ich war wenn ich eine Minute abgelenkt bin. So wie gerade: ich wollte gerade 6tens schreiben Oo

6) Wenn ich frustiert bin, kaufe ich mir Nagellack. 

7) Ich kann fast immer Essen. Ich liebe es neue Sachen zu kosten & vorallem liebe ich Tomaten. Für ein Kilo Tomaten aus meinen Garten würde ich TÖÖÖÖÖÖTEN! *muhahaha* 

8) Ich bekomm fürchterlichen Brechreiz wenn ich Bier zu schnell trinke. Außer bei Guiness, weswegen ich auch das hauptsächlich trinke.

9) Ich überlege ständig über neue Tattooideen und finde immer mehr! Blöd nur, dass ich nie das Geld dafür habe, aber ich könnt Stunden über Tattoos reden und diskutieren.


Ok ich taaaage:

Was sind eure Macken? :O

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. waaahhh ich bin getaggt worden.
    mal sehen was ich so preisgebe xD.

    lg jenni ^^

    AntwortenLöschen
  2. bei 6. stimm ich dir voll uns ganz zu... :D

    Und: treffen wir uns mal, um Punkt 9 zu diskutieren? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem Nagellack hätte ich jetzt nicht erwartet! *ironie wieder aus* Also ich bekomme von jedem Bier in jeder Temperatur Brechreiz :D Aber Sekt ist noch viel schlimmer, davon bekomme ich augenblicklich Phantommagenschmerzen und Brechreiz zusammen.

    Geht einem bei so vielen Tatooideen nicht irgendwann der verplante Platz auf dem Körper aus? ^^

    AntwortenLöschen
  4. @ Mercury: genau das ist das Problem! Die Tattoos streiten sich in meinen Kopf jetzt schon um die Plätze xD

    @ silentstranger: Verdammt du wohnst in deutschland.... Würds gerne tun ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...