Montag, 5. September 2011

Nail Of The Day: Grüner Kaffee oder so....

Hey, Herzis.

Wie manche vielleicht wissen (oder auch nicht) wurde ich dieses Mal von Artdeco ausgelost um drei Produkte zu testen. Ich werde sie euch nach der Reihe vorstellen und heute ist der Nagellack dran.

Der Nagellack ist aus der Wild At Heart LE und sollte eigentlich schon im Handel sein :D


Ihr seht zwei Schichten von
Artdeco Nail Lacquer Nr. 121 "green coffee"

Im Sonnenlicht ist die Farbe ein Moos-Tannen-Grün mit leichten Mini-Blau-Einschlag.
Im Dunkeln wirkt die Farbe fast oliv.

Ich habe mich in diese Farbe schon am Promo-Bild verliebt. 

Die Trockenzeit war recht schnell (bei der zweiten Schicht etwa 10min!) und die Haltbarkeit ist daweil echt gut. Ich war ausgiebig duschen (~20 min) und daweil ist noch nichts abgesplittert.

Welchen Nagellack tragt ihr gerade?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. roooten, von nivea 8)
    liebe grüße, ebenfalls redhead :*

    AntwortenLöschen
  2. der sieht echt schön aus bloody ^^.
    erinnert mich etwas an den neuen catrice lack after eight.

    lg jlisti

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich viel schöner als den komischen Peridot. Erinnert mich an einen Tannenwald :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...