Montag, 19. September 2011

neue Schuhe für Red

Hey, Herzis.

Wie einige vielleicht wissen, habe ich immer ein echtes Schuhproblem.
Viele Modelle passen mir einfach nicht, weil ich leider Riesenlatschen habe (Größe 41 1/2).
Schöne Schuhe zu finden ist für mich daher nicht ganz so leicht, weshalb sich wohl auch meine Schuhsammlung in Grenzen hält.

Und letztes Jahr waren Wedges überall zusehen. Irgendwann wollte ich mir auch welche holen weil sie mir von Aussehen gefielen, aber wie so oft musste ich ohne Schuhe heimkommen, weil meine Füße einfach zu groß sind. 

Vorgestern fand ich in meiner Miss (ein Magazin) ein kleines Beiheft von Jello. Drinnen waren Wedges für den Herbst in Creme. Gar nicht meine Farbe, aber anschauen wollte ich sie trotzdem.

Dann sah ich mein persönliches Wunder: Es gab sie in Schwarz bis zu Größe 42. 
Ich probierte sie sofort und sie waren Liebe auf den ersten Blick. Super bequem, warm und mit einen ordentlichen Profil in der Sohle, damit man selbst bei Schnee nicht zu sehr rutscht.



Mein Füße wirken mit ihnen irrsinnig klein. Finde ich wirklich toll, denn bei flachen Schuhen sehe ich aus wie ne Ente >.<

Es tut mir übrigens leid wegen den schlechten Fotos aber meine Zahnschmerzen quälen mich grad höllisch weshalb ich keine Nerven habe dauernd rumzuknipsen... (Bitte um Verständnis)

Gekostet haben diese Schätze 34,95 € 

Was für Schuhe bevorzugt ihr denn so?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Die Schuhe sind toll *_*
    Solche würd ich auch tragen! :D

    Generell bevorzuge ich meine Vans. Da ich wegen meiner Wassereinlagerungen in den Füßen die Vans aber nimmer tragen kann, bin ich auf Sneakers von Adidas umgestiegen ;D

    AntwortenLöschen
  2. wer lesen kann ist klar im vorteil jello kenn ich gar nicht -.- deswegen hab ichs wohl überlesen XD

    AntwortenLöschen
  3. Da kann der Winter kommen, wa :)

    Ich bin ja eigentlich eher der Vans, Converse Mensch :) Hab aber auch ein paar Stiefel (nich mit so hohem Absatz) und welche mit mega absatz xD aber das mit dem Laufen muss ich erst noch üben (klappt aber schon ganz gut ;))
    Und wies für mich gehört hab ich natürlich (ich gebe zu, habe sie mit 14 gekauft und sie passen immer noch xD ) auch ein paar schwarz/grüne Springertiefel (15 Loch ;)) im Schrank fürn Winter =)

    AntwortenLöschen
  4. Endlich mal Wedges, die mir wirklich gefallen :) Sehen auch schön bequem aus! Ich hätte gerne beide, in Schwarz und Creme :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...