Samstag, 17. September 2011

NOTD:Zirp Zirp oder so XD

Hey Herzis.

Heute mal ein NOTD. Und zwar aus der Naturblabla LE von Essence Nr.  04 "Chirp, Chirp!"

Die Farbe zu beschreiben ist recht schwer. Es ist ein Beige mit Graueinschlag, Schimmer und ich persönlich bezeichne es einfach als Beige-Grau. 

Den Schimmer sieht man echt gut im warmen künstlichen Licht, aber ich konnte ihn leider nicht einfangen...

 Oben: Tageslicht
Mitte: Sonnenlicht
Unten: Schatten

Hier habe ich zwei Schichten gebraucht. Die Trockenzeit hat mich echt überrascht. Bin gar nicht von Essence gewohnt, dass sie so schnell trocknen (erste Schicht war nach 2 Minuten durchgetrocknet!) 

Habt ihr euch einen Lack aus dieser LE geholt?

Alles Liebe, Redhead 

Kommentare:

  1. Den Nagellack hat ich heute noch in der Hand und hab überlegt ihn zu kaufen. Die Farbe gefällt mir auf dem Nagel echt gut :) Ich denke ich werde da doch noch zuschlagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir mother earth ist watching you geholt und liebe die Farbe ^^

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir auch gut!
    Erinnert mich an Skulls & Glossbones von OPI so auf den ersten Blick, ich kann beide aber leider nicht vergleichen :)
    Lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...