Montag, 12. September 2011

Was jetzt statt Nivea zum DM kommt

Hey.

Ja ich habe es vermutet (ja ich bin ja so gut ich muss es nochmal erwähnen XD)

Ich bin voller Freude endlich sagen zu können:

DM Österreich bekommt CATRICE!



Kein ewiges Rumfahren und nachlaufen mehr! 
Keine LE werd ich mehr verpassen :D

OMG WIE GENIAL :D

DM Österreich hat es folgendersmaßen auf Facebook verkündet:
♫♪♪ Tataaa!! ♫ ♪♫ Das Geheimnis wird gelüftet! Viele haben es sich gewünscht, die meisten haben es vermutet und einige haben es erraten: In wenigen Tagen ist es soweit und euer lang ersehnter Wunsch wird erfüllt: Eine neue Kosmetik-Linie hält Einzug in alle österreichischen dm Filialen: catrice cosmetics. Wem gefällt das? :-)

P2 wäre mir zwar lieber gewesen, aber im Notfall kann ich ja tauschen oder zum Palmers Outlet fahren.

Freut ihr euch auch oder seid ihr nicht so der Catrice Fan?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. doch, ich bin auch Catrice-Fan und in einigen ausgewählten deutschen dm-Märkten soll es Catrice ja wohl auch bald geben. Für mich ebenso schön, da ich die Marke bisher nur in 2 Geschäften in der Stadt als komplettes Sortiment finden kann, aber leider sind die lahm und die neuen Sachen ab Herbst sind noch gar nicht da :/

    AntwortenLöschen
  2. oh da wird man ja neidisch! die sollen hier mal astor raus werfen und catrice rein machen :)

    AntwortenLöschen
  3. Catrice find ich persönlich besser als P2 ;D
    Und ich würd mir wünschen, dass DM Deutschland Catrice bald auch mal ins Sortiment aufnimmt! D:

    AntwortenLöschen
  4. Sei froh, dass ihr Catrice bekommt.
    p2 ist qualitativ gegen Catrice der totale ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. ich freu mich auch voll, wobei ichs schon länger wusste, weil catrice das mal auf der FB seite gepostet haben, dass sie das bei DM testen wollen :D
    gnaah ich hoffe meine schreibblockade is bald um und ich kann endlich mal wieder hier posten XD

    AntwortenLöschen
  6. Das ist toll! Bipa hat statt Nivea ja Gosh, davon bin ich nicht so begeistert. Auf den ersten Blick find ichs zu teuer, die Qualität der Lidschattentester hat mich nicht überzeugt und bei den Nagellacken war auch nix Aufregendes dabei!

    AntwortenLöschen
  7. juhuuu :-))

    weiss man schon, ab wann es soweit sein soll?

    AntwortenLöschen
  8. DM hat kein genaues Datum oder Ähnliches verraten aber die ersten Aufsteller sind bereits aufgestellt und gesichtet worden (in Wien)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...