Freitag, 7. Oktober 2011

Neue Tasche und neues Shirt (und kleines Konzertgeschwärme)

Hey Leserherzis :D

Ja ich weiß, jetzt kommt eine Tasche, die die Meinungen spalten wird.
Denn bei Iron Fist Sachen gilt sowieso meistens: entweder man liebt sie, oder man hasst sie. So ein Naja, gibt es kaum.
Meine Mum hat einen Schreianfall bekommen als sie die Tasche gesehen hat, weil sie sie sooo hässlich findet.
Einerseits weiß ich dass sie einigen nicht gefallen wird, andererseits müsst ihr ja schon mitbekommen haben, dass mein Geschmack nicht den H&M Stil entspricht (*hust hust* LANGEWEILIG *hust hust*
Ich sag nichts gegen H&M, aber ganz ehrlich: Der Großteil ist recht fad. Das ist auch ein Grund warum ich kaum hingehe (bei unseren H&M gibt es nicht diese "junge" Abteilung sondern nur das normale...)
Back to Topic. 
Vor einer Woche habe ich einen Schatz gefunden. Nicht versteckt sondern ganz offen. Und neben den Bild stand erstens der geniale Preis von 19,90 und die Nachricht, dass es nur noch ein Stück gäbe.

Hirnaussetzer. Zwei Minuten später war mein Hirn wieder da und die Tasche war bestellt ^^
Und hier ist sie *tam tam tam*


Ripped my heart out - Hardshell Bag Black

Das ganze auch noch reduziert :D
Soweit ich weiß, war die Tasche limitiert, weshalb sie auch für 60 Euro aufwärts gehandelt wird ^^
Also tada: meine Balltasche. 
Und jetzt könnt ihr sagen, sie ist hässlich oder sie ist toll XD



Außerdem:
ich war gestern auf einen Konzert in der Szene Wien mit Motionless In White, Pierce The Veil und Bless The Fall. Und um ehrlich zu sein war ich nur wegen Motionless dort :D

Dort hab ich dann ein Shirt ergattert (wobei ergattern nicht der richtige Ausdruck ist. Die Band hat leider nicht soviele Fans wie ich ihnen wünschen würde)


Es FLAAASHT :D
Gekostet hat es 20 €. Ist eh fast nichts für ein auf ein Konzert gekauftes Shirt ^^

Es steht eigentlich drauf: Burn, Baby, Burn
Ist ne Songzeile aus ihren Song Abigail ^^

Geht ihr eigentlich gerne auf Konzerte?
Und liebt ihr Iron Fist oder hasst ihr es? :D

Alles Liebe, Redhead 

Kommentare:

  1. Ganz eindeutig: Die Tasche ist super mega toll! Da werd ich ja beinahe neidisch ^__^
    Das Shirt find ich auch sehr hübsch, wobei ich die Band gar nicht kenne .__. Das werd ich gleich mal nachholen und für 20€ ist das Shirt dafür, dass es auf einem Konzert gekauft wurde echt ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme mit dem ganzen H&M Kram im Moment auch gar nicht klar... da gibts überhaupt nichts mehr was mir gefällt. Deine Tasche hingegen finde ich total genial!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...