Dienstag, 4. Oktober 2011

Raubzüge der letzten Zeit & Swatches

Hey, Leserherzis.

Heute zeige ich mal was ich in letzter Zeit so erbeutet habe. Zwei Dinge werde ich euch etwas später zeigen, da es Kleidungssachen sind und ein Stück davon erst auf den Weg zu mir ist. Glaubt mir es ist ein richtiges Herzstück <3

Ok jetzt die letzten Drogerie-Raubzüge :D

Essence Lash & Brow Gel (sorry schon angegrabbelt von mir xD) 
Alverde Anti-Rötung Grundierung 

Balea Fresh Melon Bodylotion (für 0,75 €)
Alverde Peelingmaske
Balea Deo Roll-On Extra Stark
Balea Augen Make-Up Entferner Waterproof 

 Catrice Eyeshadows
410 "C'mon Chameleon!"
400 "My First Copperware Party "
Swatches sind ganz unten ^^ 

Essence Handcremes aus der LE ^^ 

Rimmel Nail Rescue
Catrice Nagellack 620 "Captain Sparrow's Boat" 

Catrice Eye Brow Stylist 020 "Date with Ash-Ton"
Essence Smokey Eye Brush

Ok kurz zu den Einkäufen.

Den Deo Roll-On Extra Stark musste ich mir wohl kaufen, denn ich zucke in der Früh durch Sprays so enorm zusammen XD Extra Stark kann ja nicht schaden. Außerdem ist es ja doof wenn in der Schule stark geheizt wird und man dann nen Pulli an hat.

    Alverde Peelingmaske war dringend nötig denn auch wenn ich eigentlich reine Haut habe, zieht meine Nase öfters Mitesser an. Der Kampf beginnt!  

  Catrice Eye Brow Stylist 020 "Date with Ash-Ton" ist für mich ein kleiner Traum. Ich habe ja eigentlich schwarze (ja pechschwarze) Augenbrauen und ich habe ja auch das Essence Eyebrow Kit, aber ganz ehrlich: So ein Braun sieht wirklich nicht gut aus bei mir. Man sieht sofort, dass sie aufgefüllt sind. Dieser Augenbrauenstift ist so ein braun-grau Mischmasch und wenn ich den verwende sieht es soooo natürlich aus :D

   Den  Essence Smokey Eye Brush werde ich mir noch ein oder zweimal bunkern. Ich bin ganz verliebt in diesen Pinsel. Mein MAC 219 ist jetzt irgendwie immer sauber geblieben....

     Rimmel Nail Rescue wurde mir von Peanut empfohlen und ich kanns daweil nur bestättigen. Die Nagel werden fester. Teilweise auch ein Nachteil, Ich hatte letztens eine Kante drinnen und früher konnte ich den Nagel dann "abreißen" (weiß jemand was ich meine). Das ging dann nicht und ich wurde so aggressiv auf diese verdammte Kante *arghhh*

Der Rest sind Einkäufe, die eher spontan waren ^^  

Hier noch die Swatches, ohne Base:



Was habt ihr zuletzt geraubt? 
(ja das ist kein Deutsch, aber ja)
Alles Liebe, Redhead

PS: Für die, die sich gewundert haben: Ich habe am  Montag meinen ersten Schultag gehabt ^^

Kommentare:

  1. Das ist doch mal ein feiner Raubzug! Aber ich freu mich noch mehr auf die andren Teile, die du noch zeigen willst! :>

    Ich hab zuletzt (also heute) 3 Balea-Masken, 1 Balea-Labello (Kirschgeschmack) und Bebe-Minizartcreme gekauft (mit Winnieh Puh drauf! :>).

    Mmh wegen dem Deo: Schonmal Aluminiumchloriddeo probiert? Gibts inner Apotheke ... kostet bei uns in Dland 6-8€ (je nach Apotheke), hält ein ganzes Jahr und damir schwitzt man wirklich NULL! Mein absoluter Geheimtipp! :>

    AntwortenLöschen
  2. essence Augenbrauengel, smokey brush und catrice c´mon chameleon hab ich auch und bin zufrieden :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da sind wirklich schöne Sachen bei. Die Handcremes möchte ich mir Freitag ansehen wenn ich das nächste mal bei dm bin.

    Ich hab zuletzt ein bisschen was bestellt. Bei Sigma, Pony Hütchen, Douglas und Koko. Heute müsste schon das erste Päckchen kommen *hibbel* ;-)

    Liebe Grüße
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Mal ne Frage zu der Balea, wofür benutzt du die eigentlich? Fürs Gesicht? Weil ich mag eigentlich Cremes mit Geschmack nicht so zum selber riechen und da steht ja "melon" drauf. D.h. riecht die sehr stark?

    AntwortenLöschen
  5. Sorry, hier nochmal mein Link zu meinem Blog. Die Frage bleibt natürlich bestehen:

    kosmetik-schönheitsexperten.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh die handcremes werd ich mir auch holen...

    AntwortenLöschen
  7. werde mir ebenfalls die handcremen holen.Im Winter sind trockene hände nämlich vorprogrammiert :-(
    toller blog!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...