Donnerstag, 24. November 2011

AMU-Donnerstag: Der Weihnachtswahnsinn beginnt D:

Hoi liebe Leserherzis!

Ja es war wieder eine Weile ruhig, aber Blogger hat es geschafft mich zur Weißglut zu treiben.... (3 Post waren einfach weg, dabei hab ich sie mit soviel Liebe getippselt.....)

Da der Post dazu jetzt weg ist:
Wollt ihr trotzdem Fotos von meinen neuen Cocktailkleid & Schuhe sehen?

Wenn ja mach ich neue Fotos.

So und heute zu AMU-Donnerstag.
Als ich gerade so den Adventkalender für meinen Freund machte, fiel mir ein, dass ich nie alle klassischen Farben in ein AMU eingearbeitet habe.

Gedacht, getan, getragen!
Leider löste sich bei den falschen Wimpern langsam der Kleber aber es ist noch erträglich ^^



Verwendet habe ich:
Essence I Love Stage Eyeshadow Base
NYX Jumbo Eyepencil "Milk"
Sleek iDivine The Original Palette
Emily The Strange Palette 
Alverde Zauberwald LE Eyeshadow 311 "Magic Sage"
LookByBipa Eyeshadow "Cream"
Essence Jumbo Eyepencil Into The Wild LE (der goldene) 
No Name kupferfarbener Kajal
S-He Curling Mascara
Catrice Las Vegas LE Wimpern

(die Farben sind mit Herzis makiert :D)

Und?
Seid ihr auch schon in Punschtrinker-Stimmung?
Oder wünscht ihr euch den Sommer zurück?

Also ich hätte gerne beides...

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Erstmal: Das AMU ist dir mal wieder richtig gut gelungen! :)
    Die (Fake)Wimpern sehen toll aus - hätt ich mir die mal genauer angeschaut bei DM -.-" :D

    Dann: Ja, ich würd gern das Kleid + die Schuhe sehen! :3

    Und ich liebe Punsch! Aber lustigerweise nur Kinderpunsch xD Glühwein ist net so meins, zu sauer und so also zu sehr dieser "Wein"-Geschmack. Kinderpunsch ist süßer <3

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön!
    Ich liebe deine AMUs so dermaßen! ♥

    WILL DICH WIEDER SEHEN ;__;
    Und shoppen T__T~
    anfang Dezember Lust? (bekomme am 5.12 das Geld)
    HAB DICH LIEB <3

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU sieht soooo toll aus und auch gar nicht ZU auffällig finde ich. Nicht so als wärst du in den Farbtopf gefallen :D

    Ich freue mich schon total auf Weihnachten. Besonders weil es das 1. Weihnachten von mir und meinem Freund ist. :)

    AntwortenLöschen
  4. find ich echt gut gelungen!!! ich bin schon in weihnachtsstimmung ... yippiiieee

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr toll. Du hast auch einfach wahnsinnig tolle Augen. Und der look ist wieder super. Lg ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...