Sonntag, 13. November 2011

Das Handcreme Problem

Hey, Herzis.

Heute ein typisches Problem von mir: Handcremes.
Ich vertrage am Körper ja kaum gut riechende Bodylotions und im letzten Jahr begann es dann mit den Hände schmieren.

Und zwar mit einer kleinen Alessandro Handcreme in Apfel-Zimt.

Die wurde restlos aufgebraucht und dann wurde es immer schlimmer. Ui eine neue Handcreme? MITNEHMEN!

ich renne sogar zu DM bloss weil ich eine Handcreme mit Pumpspender für den Schreibtisch haben will.
Klingt in Ordnung?
Ist es nicht den alleine auf meinen Schreibtisch befinden sich 4 Stück:


Und ich kann noch aufzählen welche ich noch habe:
MyBody Kokos
Balea (keine ahnung welche irgendeine kugelt rum)
Alessandro Hemp Seed
Alessandro Vanilla
Alessandro Weihnachts LE Apfel Zimt
Alessandro Choclate & Caramel

Eine verschenke ich jetzt dass ich mir die andere von Balea gönnen kann.
Schlimm ist es halt weil ich eigentlich nicht mal Pflege brauche. Wenn dann ganz selten.


Also eigentlich:
Dinge, die ich nicht brauche, aber trotzdem kaufe und verwende.
(hier ist dekorative Kosmetik ausgeschlossen!)

Habt ihr auch so einen Tick?
Wenn ja mit was?

Alles Liebe Redhead 

Kommentare:

  1. Mmh wenns danach geht hab ich nen Mascara-Tick. Ich habe bestimmt 10 versch. Mascaras aller Preisklassen (also bis 15€ das Stück) und benutze auch alle regelmäßig mal :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ach, das kenn ich doch von irgendwo her. Ich verwende auch gerne Handcreme - aber nicht so viele wie ich eigentlich hier schon stehen hab. Kauf ständig was neues, weil die und die und ach ja die auch gut riechen. Und dann hab ich schon mal 10 Stück hier und alle angefangen. ;)
    Momentan hab ich mir selbst einen Kaufverbot auferlegt. Mal schauen wie lange das hält.

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Essence Winter Edition. Letzten Monat hab ich mir eine Tube gekauft und wollte dann eine Woche drauf noch eine kaufen und jetzt gibts die NIRGENDS mehr. Graaah!

    AntwortenLöschen
  4. ich kenne dein "problem" zu gut. leidean der selben sucht.. hab mitlerweile 7 stück und nicht eine einzige ist ansatzweise leer^^

    AntwortenLöschen
  5. jaa, ich kenn das auch. Ich hab das mit nagellack :p ich hab glaube 20 verschiedene farben und es kommen immer wieder neue dazu :/ und mit liedschatten...UND ohrringen. Oh man, ich hab echt viele ticks xD

    AntwortenLöschen
  6. Hm... nur bei nagellacken.
    Bei Handcreme nicht, ich schau mir immer viele an, die ich alle gerne hätte, greif dann aber doch immer wieder nur zu florena olive, weil die einfach göttlich ist und ausschließt, dass ich je eine andere haben wollen würde.
    ich hätte aber gerne die synergen choco fun, nur gibts die hier nirgendwo :(
    oder dove, aber zu teuer. florena konzentrat, moment, hab noch 3 olive da. ui, da gibts ja olive isana, balea, wasauchimmer, aber hab ich 3 florena da.
    und so hab ich zwar 3 identische produkte, aber eine im büro, die andere zu hause und die dritte in der backupkiste, weil irgendeine immer leer geht.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...