Freitag, 4. November 2011

Favoriten im Oktober

Hey Mädls.

Tut mir leid, dass es so ruhig ist, aber mir ist im Moment einfach nicht danach. 
Trotzdem wollte ich wenigstens meine Favoriten des letzten Monats posten bzw auch Dinge die ich erst seit ein paar Tagen besitze, aber trotzdem jetzt dauernd verwende.


Catrice Lidschatten 400 "My First Copperware Party" und 410 "C'mon Chameleon!"
Die beiden sind meine neuen Begleiter durch den Alltag geworden. Besonders Copperware Party wird so gut wie jeden Tag missbraucht.

LookByBipa Eyeshadow 1 "Cream"
Mein Verblende bzw Neutraliesier-Ton auch als Highlighter geeignet, günstig, gut pigmentiert, jeden Tag in Einsatz. Kurz und Knapp: HIT THE PAN! Und wird sicher einmal nachgekauft


Essence Multi Action Smokey Eyes
Ist bereits ein Nachkauf. Ich habe keine Lust mich weiterzutesten. Hatte in letzter Zeit irgendwie einige Fehlgriffe und bin mit der hier wirklich glücklich. (Review ist hier> klick)

Alverde Madmoiselle LE Eyeliner 10 "Maron"
Einmal aufgetragen und verliebt. Ich habe ihn erst seit 2 Tagen und trage ihn seither dauernd. Die Farbe ist unglaublich toll :D (und ich kann mit den Pinsel super umgehen)

GOSH Eye Primer
Ja Artdeco ist leer und ich bin zu faul mir eine neue zu kaufen, also nahm ich die "alte" meiner Mum und bin ganz zufrieden ^^

Catrice Eyebrow Stylist 020 "Date with Ash-ton"
Wie konnte ich nur ohne ihn? Die Farbe wirkt bei mir recht natürlich und die Augenbrauen sehen einfach besser aus :D Von der Quali her ist es auch ein solides Produkt, wo ich mich nicht beschweren kann.


Rote Nagellacke!
Es ist Herbst, da will ich ROTE Lacke und zwar eher dunkelrot oder mit Special Zeugs :D

Alverde  Alverde Madmoiselle LE Lippenstift 10 "Nude"
Wieder ein Nude Lippi mehr. Dieser nimmt genau minimal meine Lippenfarbe zurük und hält recht lange. I like <3

Elizabeth Arden Cheek Colour 1 "Neutral"
Gehört eigentlich meiner Mum, aber dieses Rot ist im Herbst sooooo schön. (Swatch > KLICK!)


So das wars dann auch.

Was sind denn eure Favoriten? :D

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. Den liquid eyeliner 10 marron aus der alverde-LE habe ich auch & bin auch super zufrieden. Hab zuvor nie eyeliner benutzt, weil ich nur schwarzen hatte & der echt gar nicht zu mir gepasst hat, aber der braune ist echt wow! (;

    Grüße, Lisa. (:
    P.S.: Schau doch mal vorbei -> http://gemeinsam-aktiv-atmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...