Montag, 28. November 2011

Nail design of the day: ahja und ein Extraleben bitte!

Hey Mädls!

Heute mal ein Naildesign von Youtube.
Ich hatte allerdings keine Frenchstreifen oder sonstiges, deshalb halt freihand ^^

Kommt natürlich von Mario :D


Verwendet habe ich dafür 
Rimmel Nail Rescue (als Unterlack)
P2 Nagellack "Artful"
b.pretty Nail Liner "White" & "black"
Essence BTGN Top Coat

Und ich bin grad so happy weil meine Nägel endlich nicht mehr Gelb sind (einmal den UNterlack vergessen und wääääm!). Und ich habe keine Aufheller verwendet oder so. Eigentlich hab ichs probiert, aber Wirkung hatte kein einziger Nagelaufheller.

Sorry, dass der Post so spät kommt, aber ich war gestern immerhin 23 1/2 Stunden auf den Beinen...

Wie habt ihr euer Wochenende verbracht?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. verdamtmt niedlich. Ist die gut gelungen ;)
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden! Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  3. aww sieht echt total süß aus *__* ich mach sowieso immer alles freihand lol sobald ich anfange irgendwelche streifchen zu kleben ist mein klägliches scheitern sicher xD

    AntwortenLöschen
  4. LIKE LIKE!
    Machst du mir auch mal so tolle Nägel? <3

    AntwortenLöschen
  5. OMG die sind der Hammer *____*
    Ich wollte mir die auch mal machen..
    hat aber nicht geklappt :D
    Aber deine sind sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist ja genial! Muss ich mir bedingt merken und mal nachmachen :)

    AntwortenLöschen
  7. wie hast du deine nägel vom gelb gerettet? ich hab jetzt bemerkt, dass sich meine auch gelblich färben obwohl ich unterlack benutze...

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...