Samstag, 12. November 2011

NOTD: Der blaue Planet :D

Hey ihr Leserherzis :D
Heute mal wieder ein NOTD. Nach gefühlten Ewigkeiten habe ich endlich meinen Misslyn Lack getragen. Leider habe ich ihn natürlich nicht frisch aufgetragen fotografiert, also entschuldigt die/das/den Tipwear XD. Hier sind die Tragebilder:

 Blitzlicht

(Tageslichtlampe)

Ihr seht hier zwei Schichten von
Misslyn Nail Polish 595 "Blue Planet"


Der Auftrag ist sehr unproblematisch und ich trage ihn seit 3 Tagen und für das ist die Tipwear die ihr seht recht minimal :D
Bei der ersten Schicht dachte ich dass ich 3 Schichten brauche, aber mit 2 klappt es super. Die Trockenzeit ist im Normalbereich.

Habt ihr eigentlich auch Produkte von Misslyn? 
Welche denn? Seid ihr zufrieden?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe tootal *.*
    Blöd bloß, dass es da wo ich herkomme, kein MissLyn gibt :[
    Ist die Marke teuer??
    xo

    AntwortenLöschen
  2. Also ein Lack kostet 4,95 € also ist er für meine verhältnisse schon etwas teurer ^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...