Dienstag, 15. November 2011

Raubzüge und das Shimmerpowder aus der Las Vegas LE von Catrice

Hey, ihr Leserherzis.

Heute wieder ein Raubzug. Allerdings mit Dingen die ich schon länger besitze, aber nie gepostet habe ^^

Yankee Candles vom Metzger in Pdorf
Sie sind mir nie aufgefallen vielleicht auch einfach weil ich nie reingehe....
Auf alle Fälle ist die Duftwirkung so gut. *nom nom*
pro Stück kosten sie hier 2,60 €

Balea Handlotion Sheabutter Vanille
Dafür habe ich eine andere Handcreme hergeschenkt. Ich finde den Pumpspender einfach enorm praktisch ;D

Balea Young Pflege & Tönung
Ich hab sie zum testen gekauf und mag sie eigentlich sehr. Tya und heute früh WÄM Pickelface. Vertrag ich nicht. -.-

Essence My Skin Refreshing Toner
Tya ich versuche es mal mit einer kompletten Routine. Das Waschgel von MySkin vertrage ich nämlich super und habe es auch schonmal nachgekauft :D
Catrice Welcome To Las Vegas LE Shimmerpowder (ca 5 €)
Es war zu süß um es stehen zu lassen. Ganz unten hab ich auf einen Foto versucht den Schimmer (eigentlich ist es nur Glitzer) einzufangen. 

Essence re-mix your style LE Dance Top Coat
Keine Erklärung notwendig :D

Alverde Mineral Lidschatten 04 "Aubergine" 
Lange beliebäugelt und jetzt von der Grabbelkiste befreit :D

  Catrice Welcome To Las Vegas LE Wimpern
Halbe Wimpern bekommt man halt nicht so oft :D

Alverde Geleyeliner Pinsel
Ebenfalls aus der Grabbelkiste befreit :D

 Skelanimals Wendejacke
Hab ich erkreiselt :D

Gestreifter Schal
Ja ein Schal halt. Es ist bei uns schon ziemlich kalt....


So und jetzt lerne ich erst mal weiter

Seid ihr eigentlich bei Kleiderkreisel?
Her mit den Links :D


Alles Liebe, Redhead


PS: Hier der Versuch das Glitzer-Flitter-Schimmer einzufangen ^^:


Kommentare:

  1. die kerzen sollen ganz toll sein :D
    und nach den wimpern muss ich auch noch schauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schimmis dieses Schimmerpuders ^^

    AntwortenLöschen
  3. Diese Kerzen muss ich mir auch mal genauer angucken. Hab auch schon viel gutes über die gehört. :)
    My Pink Fairytale ♥

    AntwortenLöschen
  4. Catrice ist eine super Marke und die Eye Lashes hab ich mir auch zugelegt:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab eine Menge Dufttarts von Yankee Candle und bin sehr zufrieden. Für diese Sampler brauchst du aber ein Gläschen, weil sie sich verflüssigen, sonst hast du eine Sauerei.

    Lg, Rosalie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...