Donnerstag, 10. November 2011

Schnell noch das Tattoofoto hochladen

Hey, Leute.

Ich war bis vor eine Stunde spirch 22:00 in der Schule arbeiten. Ich bin so müde und erschöpft (und mein Schädel explodiert gleich).
Aber ich war heute ja beim Tattoowierer und einige wollten ja das Ergebnis sehen.
Das ganze ist ein Frei-Hand Motiv gewesen also keine Vorlage oder so.


Tada die Distel

Und jetzt werde ich schlafen gehen.

Sorry, dass AMU-Donnerstag in letzter Zeit einfach nicht hinhaut, aber es geht sich zeitmäßig nie aus >.<

Und habt ihr auch Tattoos?

Alles Liebe Redhead

Kommentare:

  1. Cooles Tattoo! Gefällt mir.

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  2. ich finds hüübsch :)
    Und die HIM Kette auch :3

    AntwortenLöschen
  3. Sieht cool aus. Wieso grad ne Distel, steckt da ne tiefere Bedeutung hinter?

    Ich hab 7 Stück.

    LG

    AntwortenLöschen
  4. @ Ray: Die Kette hängt seit fast 4 Jahren fast durchgehend um meinen Hals :D (ist vom ersten HIM Konzert)

    Und an alle. Ein Blick auf meine Mail genügt und ihr habt die Begründung warum ich es habe. Es ist für meine Family und auch unseren Namen. So peinlich es klingt ich bin enorm stolz auf ihn. Meine Fam hat nämlich einen RIESIGEN Stammbaum und die Geschichten klingen wie Sagen oder Legenden. Meine Vorbilder sind im Endeffekt auch meine Vorfahren. Und meine Family ist mir so oder so wichtig denn im Endeffekt sind sie immer da, egal was passiert oder was ich anstelle. Blut ist dicker als Wasser...

    AntwortenLöschen
  5. Dann ist das ja mal richtig cool. Super Idee.

    Die "Legenden und Sagen" deiner Ahnen würden mich auch mal interessieren, wenn du die preisgeben willst und es nicht zu persönlich ist.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Distel als Nachnamen ist ja mal extrem genial, genau so wie das Tattoo *.* Und die Stelle finde ich auch sehr gut gewählt :)

    Grüße

    AntwortenLöschen
  7. sehr geil (:
    auch der Geschichte, die dahinter steckt, gefällt mir sehr. Ich bin auch sehr stolz auf meine Familie, daher kann ich dich sehr gut verstehn^^

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...