Samstag, 19. November 2011

Vampire's Love LE - Meine Meinung & was mitgekommen ist

Hey, Leserherzis :D

Heute mal eine Meinungsrunde zur aktuellen Essence LE Vampire's Love :D


Das Bild ist von godfrina und nicht von mir. Mein Handyakku war leer.

Also wo fangen wir an:

Die Nagellacke
Also eigentlich fallen sie in mein Beuteschema, aber so richtig YEAH war es jetzt auch nicht. Sie sind wirklich sehenswert, aber ich habe einfach zuviele Lacke um Spontankäufe zu machen (ja ich plane mittlerweile, welchen Lack ich kaufe und nehme nur soviel Geld mit wie es geplant ist!)

Die Eyeshadowpalette
also die Idee finde ich gut und schlecht sollen sie ja auch nicht sein, allerdings sind es Farben die ich in dreifacher Ausführung auch hier habe. Also die Farben finde ich jetzt eben nicht so toll, dass sie mitmusste.

Volume Lash Powder
Jeder Beutyjunkie war gespannt drauf und ich nahm es sogar mit :D
Genaueres erfährt ihr übermorgen ^^

Lipstains
Der zweite durfte mit, der andere blieb dort, da ich violette Farben auf den Lippen nicht sehr prickelnd finde. Morgen kommt dann noch eine Review mit Vergleich & Swatches 

Blush Geleé
Ich war kurz davor es mitzunehmen, aber die Vernunft siegte. Ich mag sowas aber ich komme ewig mit meinen 2True Cheek & Lip Tint aus (es ist nicht mal annähernd leer....)

Shimmer Powder
Oder eher Glitzerdingens. Ich kaufe keine mehr da ich meinen Traumschimmer gefunden habe. Es erinnert mich etwas an das Shimmer Powder aus der Fairytale LE (hier die Review von damals)

Parfum
Gut es hat nicht schlecht gerochen, aber ich habe erstens genügend (gut es sind nur noch 5 aber es kommt ja auch noch das Dita Von Teese Parfum dazu > Weihnachtswunsch)
Es ist süßlich und recht schwer. Es erinnert mich an irgendeinen anderen Duft. So eine Minimal-Note wie Hugo Boss Deep Red For Her. Er ist schwer zu beschreiben aber testen kostet ja nix an der Theke


So das wars auch schon. Abschließend kann ich sagen:
Eine schöne, stimmige LE mit einigen Highlights. Für viele sicher ein Kaufparadis, aber ich muss mich doch etwas zurückhalten ^^

Was habt ihr aus dieser LE erbeutet?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich habe mir das Parfüm aus der LE geholt. Ich muss sagen mich hat ansonsten aus dieser LE gar nichts angesprochen. Da fand ich die anderen LE's die Twilight gewidmet waren viel besser muss ich sagen.

    AntwortenLöschen
  2. Viel war bei uns von der LE leider nicht mehr da, aber ich konnte noch den Duft, die Lipstains und den Wimpernpuder ergattern.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 2 Lacke mitgenommen und nach langem hin und her auch das Parfüm. Ich mag Parfüms normalerweise gar nicht, aber das ist mir irgendwie nicht mehr aus dem Sinn gegangen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also ich habe mir die Palette gekauft und das Wimpernpuder, den Duft mochte ich so gar nicht. Aber der von Dita ist toll^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch diesen Blutroten Lipstain und bin damit auch recht zufrieden, nur wenn man sich eben einma vermalt oder so hat man den scheiß gleich ewig (im wahrsten sinne) an der Backe kleben.
    Ansonsten bin ich mit dem recht zufrieden, auch wenn er nich so lange hält wie erhofft :/

    Ansonsten hab ich aus der LE absolut nichts, weils mich einfach auch Farbentechnisch nich angesprochen hat.
    (Hab aber trotzdem bei dem Gewinnspiel mitgemacht von DM :D)


    Bin gespannt auf deine Meinung!

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die LE echt toll. Die Nagellacke mussten alle mit und ich bin ziemlich begeistert (wobei ich Lacke von essence sonst eigentlich nicht so mag). Der Duft wurde auch mitgenommen, weil ich finde dass der jetzt im Winter prima passt :3

    AntwortenLöschen
  7. Hab mir aus der LE dieses schimmrige Puder mitgenommen, da ich momentan keinen Highlighter fürs Gesicht habe und nicht immer meinen Lidschatten zweckentfremden will. Das Pfännchen ist zu klein für den Pinsel :D

    Den Geruch fand ich davon sehr schön!

    Saludos!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...