Freitag, 2. Dezember 2011

Das AMU-Donnerstag Problem



Hey ihr Lieben.

ich denke es ist euch schon aufgefallen: Seit Schulbeginn komme ich kaum noch zum AMU-Donnerstag. 

Letztes Jahr hatte ich an den Tag nur 6 Stunden, doch jetzt habe ich Stunden und genau da die praktischen Fächer (also Kochen, Service & Firma). 

Gestern habe ich mich sogar aufgerappelt um etwas zu schminken, aber ich weiß nicht. Ich bin an den Tag einfach halbtot und möchte einfach nichts tun.

Den Tag "AMU-Donnerstag" lasse ich jetzt mal bestehen. 
Stattdessen gibt es jetzt vorübergehend nur ein ganz normales AMU an keinen bestimmten Tag, bis ich eine Lösung gefunden habe, an welchen Tag es ideal ist.

Also tot ist er eigentlich nicht ^^
AMU-Donnerstag hat nur geheiratet und hat den Namen geändert oder so ^^


Daweil boin ich etwas im Stress mit den Arbeiten und Montag dann Schularbeit, Dienstag Test und Mittwoch schriftliche Wiederholung. Ahja und am Donnerstag hab ich Service Vorprüfung.

Also ich melde mich, aber ich weiß noch nicht wann ^^

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...