Montag, 12. Dezember 2011

Die beste LookByBipa LE EVER (& Swatches :D)

Hey, meine Lieben!

Heute pilgerte ich voller Hoffnung zu einen Bipa (nicht der meines Vetrauens eigentlich) um mir die wunderbaren Lacke zu kaufen. 
Nichts.
Der Verzweiflung nahe kämpfte ich mich im letzten Licht des Tages zu den nächsten Bipa und erreichte ihn keuchend. Und da standen sie. Ein letztes Mal erhob ich mich um sie zu fassen und dann kippte ich vor Freude um.
(leicht, ganz leicht übertrieben)

nein, Scherz ^^
Ich habe mich seit längeren bei Lacken wirklich zurück gehalten. Und dann kam die LE des Todes:
LookByBipa Special Effect Nagellack LE

Am Samstag war ich noch ahnunglos bei einen Bipa und am nächsten Tag sah ich die Swatches. Dann ist der Schalter im Hirn geflogen. Am liebsten hätte ich fast alle mitgenommen, aber ich habe mich doch beherrschen könne.

Und so wanderten vier wirklich nicht gewöhnliche Lacke in mein Körbchen.
Für je 1,95 €


In die Nummer drei "metallic hologram" bin ich mit den Pulli reingedetscht. Die Oberfläche ist eigentlich glatt ^^.

Die Effekte lassen sich so schwer einfangen, aber trotzdem noch Einzelbilder von den Swatches, weil ich die so toll finde. Die Effekt erkennt man am besten am Flaschenbild.


Ich finde ja, dass LookByBipa sich langsam bei den LE's wirklich bessert. Früher wars eigentlich immer uninteressant aber das ist die zweite LE, die ich wirklich mag und das in Folge!

Habt ihr euch auch etwas aus der LE geholt?
Bzw steht ihr auch so auf Duochrome Nagellacke :D?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. MUSS HABEN..Oafjasöfma
    BESTE LE...
    werd morgen trotz Kopfweh hinstampfen ~

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sie mir grad Online bestellt ^^
    die Lacke sind genial*g*

    AntwortenLöschen
  3. hach bin ich neidisch...ich find die ja auch sooo toll :/
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja echt toll aus, aber ich finde die Fläschchen immer so ich weiß nicht.. unansprechend xD
    Keine Ahnung wieso ^^

    AntwortenLöschen
  5. Seer genial *__* Warum gibts sowas nicht auch in Deutschland?? xD
    Wo bekommst du immer die Swatches her? (heißen die überhaupt so?), jedenfalls die Plastiknägel, wo du den LAck raufpinselst? :D
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott, ich muss morgen nach der Schule zu Bipa *___*
    Aber ich finde auch, dass die Lacke so in den Fläschchen nicht grade ansprechende aussehn. also wenn ich die Swatches jetzt nicht gesehen hätt, wär ich nie auf die Idee gekommen, dass die Lacke so toll sind oO

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Omg, die sehen ja toll aus, vorallem Nr. 6 und 8 habens mir angetan *_*
    Aber in Hamburg gibts keinen Bipa T_T

    AntwortenLöschen
  8. die hab ich auch alle mitgenommen! sie sind hammer!

    Hast du Lust ein Dazzleglass von Mac zu gewinnen? http://www.viktoriasarina.com/2011/12/silvester-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...