Dienstag, 10. Januar 2012

Abschied von Bourjois

Hallo meine Leserherzis!

Heute mein letzter Bourjois Haul.... Es ist fast schon traurig, da ich dort die besten Mascaras & das beste Make-Up gefunden habe... Tya alles hat ein Ende (nur die Wurst hat zwei!)

Und hier also meine letzten Einkäufe. Alles hat 3 € gekostet.

2x healty mix Foundation (eines zum bunkern) in 51 "light vanilla"
healty mix Concealer (werde ich wohl nochmal holen > bin begeistert) in 51 Eclat Clair
Poudre libre 02 "Rose Chic" 


Sweet Kiss Natural Lipstick 1 "Rouge soyeux"
Blush 33 "Lilas D'Or" (angefixt von likeSamantha
Sweet Kiss Lipstick 41 "Beige élégant" (perfekte Alltagsfarbe!)

Hier die Swatches der drei:
 "Rouge soyeux", "Beige élégant" & Blush "Lilas D'Or" 

So Laque! 44 "Bleu model"
Up To 10 Days 18 (Swatch hier!)
So Laque! 24 "Rouge escarpin"

Bei den Lack "Rouge Diva" bin ich noch immer in Versuchung. Ich habe diesen Lack geleert und immer wieder gemocht, aber ich hab Angst, dass er mir dann mal nicht mehr gefallen wird und der Mythos meines Rouge Diva Lackes dann verschwindet. Ja, es klingt blöd, aber ich will nicht mal sagen, dass er mir doch nicht gefällt. Und ich gebe es zu: ja für mich ist es daweil die allerschönste Rotfarbe gewesen.... Nein, ich bleibe stark. Einmal geleert muss reichen ^^

Wie waren eigentlich eure Ferien?
bzw die Feiertage?
Wart ihr auf Kurzurlaub? 

:D

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. wäääähhh ich hätte auch sooo gern Bourjois Sachen zu dem Preis gekauft, aber bei uns kosten sie ganz normal im Budni *snüüffff*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir letztens eine Foundation geholt, mal zum ausprobieren. Ich war positiv überrascht, da es auch mal nicht soo dunkel ist :D Ich verwend sie aber trotzdem nur für die Augenringe, da es sonst doch etwas zu dunkel wär für meinen teint. Vielleicht hol ich mir noch ne Reserve und den Concealer, mal sehen was unser BIPA noch hat. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich war auf der Suche nach der Foundation und dem Concealer, aber es ist überall schon alles abgegrast. =/

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin heute extra nochmal zu einem Bipa - fast alles leer - und das was noch da war schon abgegrabbelt und kaputt -.-

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre total nett von dir! =/ die Nr. 51 war wohl sehr beliebt...

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab schon so viele Foundation ausprobiert... doch die von Bourjois war bislang die beste. Hab auch einen kleinen Hamstervorrat angelegt... bei dem Preis zahlt es sich ja voll aus =^-^=

    Ich muss dir jetzt an dieser Stelle auch ein großes Kompliment da lassen, dein Blog war schon immer einer meiner Faves und ich bewundere dich total dafür wie du das hier alles meisterst und einfach immer wieder dein ding durchziehst. Ich wünscht ich wäre auch so konsequent wie du was das bloggen angeht :D
    Fühl dich umknuddelt liebes <3

    AntwortenLöschen
  7. ich finde es auch sehr schade, dass Bourjois aus dem Sortiment genommen wurde... bin schon gespannt was jetzt folgt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...