Dienstag, 31. Januar 2012

Neu in der Sidebar: Gegen ACTA Banner

 


Nochmal hoi.

Nachdem ich krank bin und nur rumliege bin ich mal sämtliche Infos durchgegangen die ACTA betreffen.
Und da 22 von 27 schon unterschrieben haben, sehe ich es als Anlass einen Banner gegen ACTA einzubauen.

wenn ihr drauf klickt kommt ihr auf deie deutsch Info Seite.  Unter "Werde Aktiv" findet ihr auch einen Link zur E-Petition. 

Denn was leider wohl das schlimmste an den ganzen ist, das wenn man es ganz genau nimmt jeder kleinste kopierte Satz eines urheberrechtlich geschützen Textes schon gestraft werden kann. 
Im Endeffekt der Tod jedes Blogs. Und Zensur würde wohl etwas alltägliches werden....

Tya darum lade ich euch ein auch einen Banner einzubauen und die E-Petition zu unterschreiben. Es fehlen noch 300 000 Leute. 

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. soviel zu unserer westlichen "demokratie" -.-
    das zitat von max liebermann trifft meine stimmung was unsere politik angeht wohl am besten:
    "ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte"

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...