Sonntag, 8. Januar 2012

Neues Jahr, neuer Banner

Hallo, meine Hübschen!

Heute geht es um den BAAAANNER!

Da ich ja einen neuen Laptop habe und mein Bruder Photoshop hat und ich aber nicht, konnte ich keinen Banner zusammenbasteln.

Und da war wie öfters die allerliebste Mimi (klickt hier, ja ihr müsst klicken, denn hier gehts zu ihren Blog) meine Rettung.

Und ich bin hin und weg.
Ich weiß, dass der Banner für einige zu wenig erwachsen ist bla bla.

Allerdings:
Er zeigt das was dieser Blog ist.
Ein nicht ganz normales Mädchen und ihre Nagellacke (das wird ein Romantitel ich schwörs!)
(und Make-Ups und und und)

Mimi hat einfach das alles genau getroffen mit den Banner. Ich mag ihn echt gerne <3

Und nochmal danke danke danke danke danke, du Regenbogen <3
(und nicht nur für den Banner!)

Ich hoffe er gefällt euch auch 
(wenn nicht, öhm ja er bleibt!)

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. LIEBE DICH ♥
    Es freut mich so, dass er dir gefällt <3

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...