Freitag, 13. Januar 2012

NOTD: Ein blaues Model... Vom Neptun? O___o

Hallo, meine Hübschen.

Achtung Gelabber Anfang!
Ersten komme ich mit eher schlechten Nachrichten:
Ich übernehme mich im Augenblick zu sehr. Ich brauche eine RIESENpause. Und das nicht nur vom Bloggen.
Wie einige wissen haben meine Eltern einen Heurigen (uriges Resturant + Weinbau) und wir hatten genau über meine Ferien offen und wie immer darf ich dann einspringen und zwar dauernd... Also 2 Wochen arbeiten und dann gleich wieder Schule und Schularbeiten & Tests.
Gestern war ich so fertig, dass ich um 6 am Abend einfach eingeschlafen bin, bis um halb 5 Uhr Früh. Daher konnt ich dann kein Italienisch lernen (logisch).
Dann heute auch noch Übungsfirma. Mitarbeiterkäufeabgabe. 5 brauchen wir für eine Eins. Ich habe 10 Firmen angeschrieben. Wieviele haben wohl zurück geschrieben? EINE! Yeah Note im Arsch.
 Und später heute sagt mir meine Servicelehrerin, dass ich nicht benotet werde es sei denn ich mach die SMÜ heute und bring morgen die Ferialpraxismappe. Und ich nur "WTH? Die hab ich Ihnen am Platz legen lassen!"
Was war? Natürlich war sie weg. 30 Seiten über die Praxis. Ich sagte sofort ich kanns nochmals ausdrucken ist ja eigentlich kein Problem. Blöd aber dass ich einen neuen Laptop habe und die Daten somit WEG sind. Zu allen Überfluss musste ich auch noch für einen Prüfling einspringen und hatte null Ahnung was für ein Menü das ist. Dann schnell zu Lidl (Koffein bunkern) und 3 1/2 Stunden an der deppaten Mappe schreiben.
UND jetzt muss ich Italienisch machen, da ich morgen Test habe (und Deutschschularbeit). Ahja und Mathe SMÜ. Und jetzt ist es 6 vor 12 und ich hab weder Italienisch noch Mathe gemacht.
und jetzt frage ich mich einfach WOHIN MIT DER ARBEIT?
Ich will schlafen jetzt, aber ich kann nicht <.< 
 Achtung Gelabber Ende! 

ok back to topic (tut mir leid ich musste mich mal auslassen)

Heute zeige ich euch wieder einen Lack aus den Bourjois Raubzug.

Ich muss dazu sagen, dass sobald er auf den Nägeln war extrem an "For Audrey" von China Glaze erinnert wurde. Keine Ahnung ob Dupe oder nicht (hab den Lack ja auch nicht), auf alle Fälle gefällt mir die Farbe sehr.



Ihr seht also zwei Schichten von 
Bourjois So Laque! 44 "bleu model"

Der Auftrag war super einfach und die Trockenzeit war ebenfalls super.
Gut andererseits mag ich Bourjois Lacke ^^

Wie gefällt euch die Farbe?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. mega geile Farbe :)

    Und wie ich das kenne mit den Mappen. Ne Lehrerin von mir hat mal mein ganzes Referat verschlampt, was ich am nächsten Tag halten sollte. Aber wer war schuld? ich natürlich ;) weil sie is ja Lehrer.

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott Süße..
    das ist ja echt scheiße..ich wünsch dir viel viel Erfolg für die Schule :(

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...