Sonntag, 8. Januar 2012

Und weder schwarz noch blau im neuen Jahr (Hosenkauf ^^)

Und heute sag ich nochmal hallo, Leserherzis!

Ich wollte nur noch meine zwei neuen Hosen zeigen. Ja, ich werde ernsthaft bunt.

Vor längeren habe ich mir ja eine Hose in einen ausgewaschenen Rot gekauft. wisst ihr noch? (klick)

Dazwischen kam ein fast-petrol-farbener Zuwachs und nachdem ich wieder meine persönliche Stylistin Mimi  (sie will mich zu einen Regenbogen machen, ich schwörs) mit war, traute ich mich auf die kanllige Seite.


Knallrot mit leichten Orangestich. 
Und damit ich noch eine Hose hab, die nicht blau oder schwarz ist noch eine graue Hose dazu.

Gezahlt habe ich pro Hose 24 € bei Tally Weijl. 
Die Qualität ist bei den Jeans ganz gut wenn man über das Größen-Disaster (Post dazu hier) hinweg sieht.


Und die Rote passt perfekt zu meinen Union Jack Shirt (ach ich liebe es... am Nova war es einfach das angenehmste T-Shirt und auch so ist es angenehm zu tragen) <3


Gefallen euch eigentlich "unklassische" Jeans?
Oder seid ihr eher der Blau-typ :D?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich finde bunte Hosen total toll. Aber ich wüsste nicht, ob ich sie selbst tragen würde =D

    AntwortenLöschen
  2. graue jeans mag ich sehr gerne, ansonsten trage ich aber auch blau und schwarz natürlich!

    AntwortenLöschen
  3. Ich trage eigentlich nur blaue Hosen.
    würde aber gere eine rote haben wollen doch ich habe nichts passendes zu ihr. ;(

    Liebe grüße Kati
    http://katismodewelt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag eigentlich alle Farben bei Jeans.
    Am liebsten trage ich aber dunkelblau/marine.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mags :D
    Das weißt du eh THEHE.

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage eigentlich nur meine schwarze Röhre... Und wenn die mal verdreckt ist, muss ich meine blaue Levis raussuchen :P
    Ich würde echt total gerne bunte Hosen tragen, aber mir passen die einfach nie :/
    Deine Graue ist echt toll ^.^

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt finde ich genial! Woher hast du das?

    AntwortenLöschen
  8. Hmm meistens schon schwarz oder dunkelblau. Obwohl ich auch eine in light blue bleached (oder so) habe, und die wirklich toll mit meiner Collegejacke harmoniert ^^
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab ein paar rot-blau-schwarz-whatever-karierte Hosen :3
    Und eine in einem hellen Rosa. Also ja, ich steh definitiv auf bunte Hosen :'D

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin schon seit mehreren Monaten auf der Suche nach einer roten Hose, aber entweder sie ist unten zu weit (ich will sie eng) oder oben blöd geschnitten, so dass sich im Schritt links und recht so kleine Luftfalten bilden (das mag ich gar nicht). Mal schauen ob ich je eine finde...

    LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...