Mittwoch, 25. Januar 2012

Was bei Bipa statt Bourjois kommt

Hallo!

ich habe gerade etwas Zeit (warte auf jede Menge Mails von Lemmingzüchtern) und nachdem ich beim Surfen durch etliche Blogs gelesen habe, dass viel noch nicht wissen was zu Bipa kommt, dachte ich mir, ich mache es mal allgemein bekannt...

Statt Bourjois kommt (leider)
nur eine 
Maybelline Doppeltheke

Mir wären viele andere Marken um einiges lieber gewesen, aber naja.....

So das wollte ich mal mitteilen. Ich mache jetzt weiter mit den Alle-5-Minuten-Mails-Abrufen...

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Alles Liebe, Redhead

PS: Infos habe ich von den Mitarbeiterinnen meines Stammbipas 

Kommentare:

  1. Hm, hat sie zu mir auch gesagt, wg. dem Fit Me Zeug.
    Sie war sich dann aber nicht mehr sicher, weil KAEO ja wohl auch mal eine Theke bekommen soll.

    Bzw. schrieb Bipa von "was Neuem". Aber gut, das meinte dm ja auch.

    AntwortenLöschen
  2. unnötig hoch 1000!
    ich hätte mich echt über eine neue marke gefreut aber naja, kann ma nix machen.

    AntwortenLöschen
  3. Ah man.. und ich hab mich schon auf ne neue Marke gefreut!

    AntwortenLöschen
  4. am besten ist, sie machen dann statt der gosh-theke auch eine doppelte l'oreal-theke dann geh ich gar nimmer zu BIPA. ein bissi mehr markenauswahl wäre schön gewesen.

    AntwortenLöschen
  5. Bähhhh als ich das gehört hab war ich so enttäuscht =( Ich hatte schon gehofft es kommt was neues... die Aktion hätten sie sich echt sparen können! -__-

    AntwortenLöschen
  6. Blöd, von Maybelline kaufe ich kaum was...

    AntwortenLöschen
  7. wer bei bipa hat sich denn das einfallen lassen???!!!!! Ein Rückschritt!!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...