Freitag, 10. Februar 2012

Can you smell the colour auf Facebook

Ahoi Leserherzis.

Ich habe es heute endlich mal öffentlich gemacht. Denn seit gefühlten Ewigkeiten stand da die unveröffentlichte Seite für den Blog auf Facebook.

Ich habe lange hin und herüberlegt. Ja, nein, vielleicht?

Und ja jetzt haben wir auch Facebook aus mehreren Gründen:

Auf Facebook ist der Kontakt "unter uns" (nein nicht die Sendung!) einfach besser

Ich kann dann eure Fragen überall beantworten und brauche nicht zwingend einen Laptop.

Und ihr bekommt ein kleines Mitrecht am Blog, da ich wahrscheinlich öfter mal etwas fragen werde.

Ihr könnt außerdem eure Wünsche dort ganz offen äußern und ich erkenne euch dann einfacher falls ihr keinen Google Account habt ^^

Also los!

Hier gehts zur offiziellen Facebookseite:

Ahja und ich baue demnächst noch einen Button auf der Sidebar ein ^^

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...