Mittwoch, 29. Februar 2012

FOTD: Alltagslook mit Minis

Hey, Leserherzis.

Heute mal wieder ein Alltagslook. Man merkt ich habe eindeutig zuviel Lana Del Rey gehört *hust hust*
Eigentlich liebe ich diesen Look so oder so und trage ihn schon länger aber mit den Wimpern ist das doch etwas schöner <3

Tada:
Photobucket

Photobucket

Photobucket

Verwendet habe ich:

Gesicht
Bourjois Healthy Mix Foundation 41
Bourjois Healthy Mix Concealer 51
Bourjois Poudre libre 02
Essence Bronzer for Blondes (als Rouge, da er sehr Orange rauskommt auf meiner Haut ^^)
Purrfect Rouge "Jules" (zum konturieren)

Augen
GOSH Velvet Eye Primer
LookByBipa Eyeshadow 1 "Cream"
Alverde Quattro "Chocolate"
MAC Eyeshadow "Dazzlelight"
Catrice Geleyeliner "Black Jack with Jack Black"
b.pretty 3D Mascara
Catrice Eyebrow Stylist 020 "Date with Ash-ton"
Essence Lash & Brow Gel
Zerschnittene falsche Wimpern

Lippen
Catrice Ultimate Shine Lipstick "Gentle Nude Is Back"


Tragt ihr Make-Up im Alltag?
Was ist euer Lieblingslook?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. ui das ist ein wirklich tolles amu geworden und die wimpern, wunderschön!
    ich trage so gut wie jeden Tag makeup, manchmal sonntags nicht, aber sonst immer. das ist einfach mein morgen ritual um wach zu werden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht voll schön aus ^-^ hätte da auch noch was zu schminken für dich, falls du Lust hast ^^ http://talasia.blogspot.com/2012/02/tag-kleines-lidschatten-1x1-orange-blau.html

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...