Dienstag, 20. März 2012

Aus stinklangweiligen Chucks mach Used Union Jack Chucks :D

Hey, Leserherzis.

Wisst ihr, seit 2 Jahren lagen diese Cucks bei mir rum. Ich empfand sie als zu langweilig und hab sie nur gekauft, weil sie billig waren und meine anderen Chucks den Geist aufgaben. 
Dreimal getragen und in den Schrank gewandert....

Doch als ich so durch die Weiten des Internets surfte kam mir eine Vision. Richtig abgetragen sollten sie ausschaun und nicht so neu. Und eines Nachts überkam es mich dann und ich schnappte meine Acrylfarben:

Photobucket
Also zuerst muss alles mal weiß werden. Ich hab das einfach mit einen Schwamm gemacht so dass es "used" aussieht.
Dann die Streifen drauf und das Blaue und eine Nacht trocknen lassen. 

Der Anblick überzeugte mich eigentlich nicht, aber angezogen wirken sie ganz anders.
Aber sehet selbst:
Photobucket
Sicher nicht jedermanns Geschmack, aber so erfüllen sie wieder eine Aufgabe und werden fröhlich bis an ihr bitteres Ende getragen.

Habt ihr auch solche DIY Anfälle und müsst einfach irgendetwas machen?

Bei mir war das ganze bitte um ein Uhr morgens ^^

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich hab soo viele DIY-Ideen, aber ich weiß nie wie ich das umsetzen soll oder hab die Materialien nicht >.<

    Ach ja, die Idee mit den Schuhen ist richtig toll.

    AntwortenLöschen
  2. ich find die idee auch sehr toll und ich kenn diese anfälle nur hab ich oft das selbe problem wie mew, materialien nicht da :/ umsetzungsideen hab ich dafür umso mehr, meistens auch mitten in der nacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cool! :D Ich bin zwar nicht so der Fan von diesen Flaggenprints, aber selbstgemacht ist es dann doch nochmal was anderes ^^ Und dieser "Used-Look" ist wirklich toll geworden! :D
    Ich bin irgendwie auch im DIY wahn.... ich wünschte ich hätte ne Nähmaschine, hab so viele Näh-Ideen T___T

    AntwortenLöschen
  4. Hey Große,
    vielleicht hast du ja Lust auf einen TAG:
    http://milchschokis-beautyecke.blogspot.de/2012/03/tag-kleines-lidschatten-1x1-grunturkis.html
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus :)
    Ja sicher, kein Problem :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...