Freitag, 30. März 2012

Eure Meinung ist gefragt zu: Lipstick Saturday

Hoi, Leserherzis!

Als ich vorhin gerade einen neuen wunderschönen Lippenstift auftrug, kam mir die Idee zu einer Art Serie.
 
Und zwar:
Lipstick Saturday!

Also jeden Samstag ein anderer Lippenstift, samt allen Swatches und kurzer Meinung (eher kurz gehalten, also nicht super mega ultra ausführlich, sonderen eher wie hier beim Lipstick Battle). 

Die Idee fand ich persönlich gut, da ich Lippenstifte so oder so liebe und ich immer auf Ausschau nach neuen bin.

Das Budget wäre eher im niedrigeren Preissegment und ich würde mich eher auf Standartsortiment beschränken. Bei Fraben muss ich etwas dazu sagen: ich besitze hauptsächlich Rot- und Beigetöne. Teilweise auch etwas orangestichiges ^^. Lipcreams und Stains können dabei sein.

Und bevor ich hier eine Serie starte, die euch nicht gefällt: Her mit eurer Meinung! 

(Lipstick Battle's wird es aber geben, allerdings immer dann wenn ich zwei Ähnliche vorgestellt habe. Dann kommt der Vergleich ^^)

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...