Freitag, 2. März 2012

Päckchen von DM: neue S-He Nagellacke für den Frühling

Hey, Leserherzis.

Heute mein allererstes Päckchen von DM und zwar die neuen Frühlingsnagellacke von S-He.

Kurz mal allgemeines:
Kein Frühlings-Look ohne passenden Nagellack: Die quick dry nail polish von s.he stylezone trocknen extrem schnell und haben eine hohe Deckkraft. Alle Lacke von s.he stylezone sind hypoallergen und enthalten kein Toluol und kein Formaldehyd.


Hier sind die guten Stücke die ich erhalten habe:
Photobucket
Nr 143
Ist ein zarter Rosaton, wahrscheinlich ideal für Frenchnails. Wer ihn deckend möchte, braucht leider drei Schichten, allerdings trocknet er wirklich schnell.
Auf den Bild seht ihr drei Schichten. Der Lack hat ein Creme-Finish also weder Schimmer noch Glitzer.

Photobucket
Nr 233
Dies ist ein wirklich wunderschöner Violett/Lila Ton. Einen ähnlichen gab es einmal von Essence (ich glaub er hieß Break Through), der allerdings kaum deckte und da habe ich die Suche aufgegeben. Ich finde es wunderschön.
 Auf den Bild seht ihr zwei Schichten. Der Lack hat ein Creme-Finish also weder Schimmer noch Glitzer. 

Photobucket
Nr 333 (ha Schnapszahl)
Ist ein schönes Grau. Es wirkt weder wie ein dreckiges Grau noch wie ein verschmutztes Weiß. Die Farbe ist ein Perfect Match mit meiner Collage Jacke :D
 Auf den Bild seht ihr zwei Schichten. Der Lack hat ein Creme-Finish also weder Schimmer noch Glitzer.

Die Lacke kosten regulär 2,45€ (keine Garantie dafür)
Die Trockenzeit war bei allen drei SEHR gut, was mich wirklich überrascht hat.

Ich habe seit der Umstellung keinen S-He Lack mehr angerührt, aber jetzt bin ich wirklich überrascht und werde mich mal mit S-He beschäftigen.

Danke sehr an das liebe DM-Team für das Zuschicken der Lacke


Was haltet ihr von der Marke S-He?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. wow, also ich finde die Farben alle wirklich sehr schön =O (bin ja eig kein Fan von jeglichen Rosa-Tönen)
    ich selbst hab nicht so viel Erfahrung mit S-He, aber eine Freundin von mir war bis jz immer sehr begeistert davon..

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich find die Farben wunderschön! S-he Stylezone ist meiner Meinung nach viel besser als p2 :D

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaahhhh der rosane *___* Genau so einen hab ich gesucht X3 Hoffe es gibt den bald bei meinem DM :3

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich echt gut! Werds mal probieren!!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...