Sonntag, 18. März 2012

[TAG] das 5-Fragen-Stöckchen

Hallo, Leserherzis.

Heute ein kurzer Tag. Denn die allerliebste Varis ist daran schuld und deshalb tu ich es auch! (hab noch Schminktags offen, aber daran arbeite ich wenn mein Fuß sich nicht mehr so lose anfühlt) 

Hier nochmal die Regeln:
Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
Beantworte die Fragen, die dir gestellt wurden.
Tagge anschließend 5 weitere Leute.
Gib den Personen Bescheid, die getaggt wurden.
Stelle anschließend 5 Fragen an die, die getaggt wurden


1. Was sind deine Lieblingsfarben (alternativ: Lieblingskleidungsstücke) für den Frühling?
Farben habe ich eigentlich keine bestimmten, aber: In den Osterferien gehe ich bunte Jeans shoppen. Dank Mimi bin ich besessen davon :D

 

2. Was war das Beste Gericht das du je gegessen hast - was das schlechteste/ekeligste?
Das beste ist jedes Jahr aufs Neue dasselbe: Eine Wassermelone in der schlimmsten Hitze. Tomaten aus den Garten. Pfrisiche, die noch nach Pfirsich riechen. Paprika, die durch die Sonne diese Süße bekommen haben. Also ja in der Hinsicht bin ich einfach. Für mich gibt es nichts schöneres als frische Früchte & Gemüse aus meinen Garten. 
Das Ekeligste? Meine Oma hat mir mal Hirn mit Ei vor die Nase gehalten und hat mir erzählt, dass das mein Lieblingskalb war. Und ich musste das kosten! Ich war 8! (nachher landete dieser Minibissen in der Toilette.)

 

3. Wenn du die Möglichkeit hättest, eine einzige Entscheidung in deinem Leben rückgängig zu machen, welche wäre das? (Und gäbe es überhaupt eine?)
Ich weiß es ehrlicherweise nicht. Es ist vieles falsch gelaufen, aber im Augenblick geht es mir gut, außer ein paar Kleinigkeiten. Ich habe einfach Angst, dass wenn man etwas ändert, sich auch die Gegenwart ändern würde. Und ich würde soviel davon nicht missen wollen.



4. Was würdest du als dein größtes Talent bezeichnen?
Ok dann sag ich einfach mal die Meinung meiner Kochlehrerin: Kochen. 
Und meiner Ex-BE-Lehrerin: Zeichnen
Und meine Lehrerin für angewandte Informatik: Webdesign
Wenn ihr meinen Vater fragt: Fotografieren
Und wenn meine Mum fragt: Schminken & Nägel machen.
Und wenn ihr mich fragt: keine Ahnung Oo


5. Wie würdest du deinen Freundeskreis beschreiben?
Klein, aber fein. Ich weiß nicht ob ich einfach so eigen bin, aber die wenigstens Leute kommen gut mit mir aus. Ich bin ein sturer Hitzkopf und das versteht nicht jeder. Außerdem ist jeder der eindeutig zuviel lästert bei mir komplett unten durch. Meistens sage ich außerdem was ich meine, es sei denn ich empfinde es als nicht angebracht im Moment (zB jemand heult weil Beziehung vorbei ist und ich würde sagen "Weißt du, du bist nichts als eine hinterhältige Ratte" würde doch echt nicht passen XD). Außerdem bin ich meiner Meinung nach ZU sozial. Ernsthaft ich kann nicht asozial sein, auch wenn ich es will. Ich habe Mitgefühl für sogut wie jeden und immer wenn mir jemand dann in den Rücken fällt "Gib ihm/ihr noch eine Chance!". 
Also deshalb ist mein Freundeskreis kompliziert. Es gab eine Zeit da wurde ich mit meiner Gutmütigkeit nur ausgenutzt. Aber das Schönste ist doch spontan und überraschend Leute zu finden bei denen es einfach passt. Passiert nur alle heiligen Zeiten, aber ist super. 
Also kann man meine Freunde an den 10 Fingern locker abzählen, aber ich mag es so ^^


So und hier meine 5 Fragen:
1) Habt ihr noch eine analoge Kamera? Oder hattet ihr eine?
2) Was war das Verrückteste, das du je gemacht hast?
3) Wenn du dir irgendeine besonder Fähigkeit aneignen könntest, welche wäre das (wie Unsichtbarsein etc.)? Und wieso?
4) Jemand drückt dir 150 € in die Hand. was würdest du dir darum kaufen?
5) Wohin geht dein nächster Urlaub?


So ich tagge alle die mitmachen wollen und Zeit & Lust dazu haben :D
Und falls ihr keinen Blog habt, könnt ihr die Fragen in einen Kommentar beantworten. Es würde mich sehr freuen

Alles Liebe, Redhead


1 Kommentar:

  1. das mit der gutmütigkeit kommt mir sehr bekannt vor, ich bin da sehr ähnlich...
    und die herzwassermelonenstückchen sehen toll aus :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...