Samstag, 21. April 2012

Lipstick Saturday #3 auf Russisch

Hallo, Leserherzis!

Heute halte ich den Lipstick Saturday kurz, da ich den Lippi noch nicht lang habe, aber herzeigen muss ich ihn :D

MAC "Russian Red"

Tageslicht      und rechts Blitzlicht

Sonnenlicht

Das Rot ist einfach wunderschön und das Finish ist Matt.
Haltbarkeit habe ich leider noch nicht getestet, aber der Auftrag ist gut, allerdings sollte man ihn UMBEDINGT mit einen Pinsel auftragen, da er bei mir schnell ausfranst.
Und ja die Verpackung XD. Ja MAC halt (Darth Vader OB oder so XD)

Ich habe diesen Lippi ein Jahr hinter her gesabbert und jetzt habe ich ihn endlich :D

Was macht ihr dieses Wochenende?


Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Darth Vader OB - ich hau mich weg XDDDD

    Die Farbe ist aber wirklich ein Traum (und steht dir auch ausgezeichnet!) - das bestärkt mich sehr darin, mir dieses Schätzchen auch zuzulegen. Ich brauche dringen nen schönen sattroten matten Lippie *-*

    AntwortenLöschen
  2. Russian Red war mein erster roter Lippenstift und ich habe diesen Kauf keine Sekunde bereut. :)

    AntwortenLöschen
  3. ich hätte ihn mir längst gegönnt, wenn es nicht wieder ein Rot mit kühlem Unterton wäre xD
    Sowas steht mir einfach nicht :/
    Aber tolle Farbe. LG

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir super gut :) hast ihm zurecht hinterhergesabbert.
    Mein roter Russe ist irgendwo im Umzugschaos verschütt gegangen und ich hab nicht die Muße, mir da nen neuen zu kaufen :/

    AntwortenLöschen
  5. Oder Minivibrator? ^^

    Rote Lippen stehen dir so super gut! Echt ein guter Kauf! :D
    (Hab mir übrigens den von Manhattan gekauft den du unlängst vorgestellt hast X3 )

    AntwortenLöschen
  6. Steht dir gut - MAC :'DDDDD

    Roter Lippenstift steht mir leider gar nicht ;_;

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. ich finde der sieht total klasse aus auf deinen Lippen, aber Rot an mir selber mag ich nicht :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...