Mittwoch, 18. April 2012

Neuigkeiten für diesen Blog (und um eure Mithilfe wird gebeten!)

Hallo, Leserherzis!

Mir ist in letzter Zeit bei mir selbst aufgefallen, dass ich zu wenig Ich in diesen Blog packe (meiner Meinung nach). Nicht, dass ich anders schrieben würde, aber ich möchte den Blog etwas vielfältiger machen als bisher. Auf alle Fälle sollen endlich mehr Rezepte dazukommen, immerhin gehe ich in eine Kochschule. Dann Reviews zu Dingen, die sonst nicht auftauchen zB von Tassimo die Chai Latte Pads etc.
Das ganze wird natürlich nicht die Überhand nehmen. Es bleibt ein Beauty Blog, aber ich mochte es gerne etwas ausweiten und euch mehr Abwechslung bieten ^^ 

Daher gibt es eine neue Kategorie die in Kraft tritt:


Allerdings kommt das ganze jeden Mittwoch, also folgt heute noch der erste Post davon. Sonntag wollte ich nicht, da Sonntag so ein typischer Tag dafür ist und ich da seltener Zeit habe als Mittwochs.
Im Endeffekt fasse ich meine Woche darin zusammen. Was ich erlebt/gemacht habe, Fotos die entstanden sind etc. Das ganze wird natürlich eher kurz gehalten ^^


Ok und jetzt kommt das wo ihr ins Spiel kommt:
Oben in der Leiste, wo vor ein/zwei Wochen das About us & Impressum dazu kam, soll eine Seite dazukommen, indem wir Fragen beantworten, die ihr euch öfter stellt. 
Das kann alles sein.
Von "Wieso macht ihr diesen Blog" über "Was sind sonst eure Hobbys" zu "Habt ihr Geschwister" oder Ähnliches gehen. 
Auf deutsch gesagt: ihr könnt ALLES fragen (naja alles auch nicht, aber ihr wisst schon was ich meine xD)

Eine Frage ist auf alle Fälle mal drinnen weil ich diese öfters zugeschickt bekomme (via Mail) und zwar wie ich meine Haare färbe & ob sie blondiert sind etc. 

Der Rest liegt bei euch.

Ich hoffe ihr fragt fleißig :D

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...