Dienstag, 10. April 2012

[Tag] Meine 5 Zwangsmaßnahmen

Hey, Leserherzis!

Eigentlich sollten jetzt die 1x1 AMU's folgen, aber mein Vater hat meine Speicherkarte mit auf Urlaub genommen *Kopf meets Tischplatte*

Daher mache ich bei einen Tag mit. Und zwar geht es um 5 kosmetische Dinge zu denen man sich richtig zwingen muss. 

1) Baden. Klingt dumm, aber ich habe ein therapeutisches Bad für meinen Rücken. Und duschen liebe ich ja schon fast. Aber Baden? Ich finde es stinklangweilig. Besonderes da ich beim Therapiebad wirklich warten muss bis sich die Kohlensäuretablette aufgelöst hat, was gut 25 Minuten dauert. 25 Minuten liegen in der Badewanne. Mit duschen wäre ich nach 20 Minuten fertig! Ja deshalb habe ich allgemein schon eine Abneigung zum Baden....

2) Nägel feilen. Ich hasse dieses Gefühl und Geräusch wenn ich meien Nägel feile und generell bin ich zu faul. Oft reißen die Nägel einfach ein, ich reiße sie dan faktisch ab und lass es dann beinharft so. Nach einen Tag wird es eh halbwegs gerade ^^' Ich bin einfach zu faul dazu um ehrlich zu sein. pflegen mit Öl hingegen & Handpeelings finde ich super.

3) Augenbrauen zupfen. Ich habe ja schwarze Augenbrauen, das heißt sobald ein das Haar minimal raussteht, sieht man es. Zupfen kann ich es drei Tage später. Und bei meiner Masse an Augenbrauen (hab eindeutig zuviele, wie auch bei meinen Haaren am Kopf) müsste ich jeden Tag zupfen. Also warte ich dann lieber ne Woche und kämpfe mit Wachsstreifen gegen die Biester. Und auch wenn das schneller geht: so richtig regelmäßig mache ich es noch immer nicht.

4) Abschminken. Mag ich einfach nicht. Am Abend bin ich oft so müde, dass ich ins Bett falle.

5) Pinsel waschen. Leider ein richtiges Alltagsübel. Ich spare es mir auf bis ALLE dreckig sind un ddas sind dann an die 40 Stück. Und die alle Waschen ist eine fantastische Schmerzquelle für den Rücken. ARGH. 

Zu was müsst ihr euch regelmäßig "zwingen"?

Alles Liebe, Redhead

1 Kommentar:

  1. Das mit dem Rücken klingt schmerzhaft, aber baden is was feines. Wobei ich beim Duschen (ohne Haare waschen) nur 5, maximal 15 (mit Haare waschen) brauche. Aber einfach in der Wanne relaxen ist was feines. Danach dusche ich mich allerdings immer noch mal ab, ich hab sonst das Gefühl nicht richtig sauber zu sein.

    Ich glaub ich mach da auch mal mit, mal sehen, was mir so einfällt.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...