Freitag, 4. Mai 2012

Euer Gastbeitrag auf CYSTC!



Hallo, Leserherzis!

Heute etwas besonderes zum Bloggeburtstag.

Manche werden meinen Plan auf Twitter mitbekommen haben, aber jetzt ist es Zeit ihn durchzuführen.

Denn es geht um EUREN GASTBEITRAG AUF CYSTC!

Klingt unspektakulär?
Der Plan dahinter ist es vorallem kleine Blogger zu fördern. 
Jeder fängt klein an und gut ich bin nicht der größte Blog, aber ich will ein paar von euch einfach mal unterstützen und richtig fördern. Ich halte das für wichtig und deshalb auch das Ganze hier.

Wie funktioniert das also?

♥ Ihr schickt mir euren Gastbeitrag in einen Worddokument (bzw als Mail) an jdistel@gmail.com . Natürlich mit Fotos und euren Bloglink.

♥ Dann werde ich, wahrscheinlich mit Absprache von anderen Mädls, aussuchen, ob er gepostet wird oder nicht.
  Das heißt: Bilderklau, Post mit einen Bild und kaum Text werden ausgeschlossen.

♥ Dann werde ich euren Post auf CYSTC veröffentlichen und natürlich auch euren Blog FETT verlinken ^^

♥ Außerdem werde ich eine Seite erstellen, wo alle Blogger verlinkt sind die mitgemacht haben und dessen Beitrag.



Allerdings gibt es auch einige Regeln:

♥ Das hier ist für junge Blogs gedacht, also werden Blogger mit 150 Leser und weniger bevorzugt (sprich zuerst veröffentlicht)

♥ Ich weiß, dass nicht jeder eine perfekte Kamera zur Verfügung hat, aber bitte achtet trotzdem auf eine dementsprechende Bildqualität, denn diese wird beim Auswählen miteinbezogen.

♥ Die Beiträge müssen aktuell sein und bitte keine alten Beiträge aus euren Blog verwenden.

♥ Und dass keine Machtwörter, nichts beleidigendes oder gar rassistisches vorkommen darf, ist denke ich klar 


Und wegen den Themen: Ich bin generell für fast alles offen. Solange ihr nichts über mathematische Formeln postet ;)

Es gibt kein Ablaufdatum daweil. Ich werde erstmal schauen wie gut das bei euch ankommt.

Und falls ihr die Aktion unterstützen möchtet, dürft ihr das liebend gerne verbreiten. Denn: alle Blogger haben mal klein angefangen <3

Viel Spaß beim Mitmachen!

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ich finde die Aktion super und hoffe, dass sich viele finden lassen! :)

    AntwortenLöschen
  2. schade, ich hätte gern einen gastbeitrag geschrieben

    AntwortenLöschen
  3. Super Aktion! Ich werde mir mal was einfallen lassen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab dir ja schon gesagt dass ich die Idee super finde :3 Bin schon gespannt was dabei herauskommt ^^ Werde bei nächster Gelegenheit auf meinem Blog auch mal darauf aufmerksam machen, vllt finden sich dadurch ja noch ein paar Interessenten!

    AntwortenLöschen
  5. tolle Idee :) ich glaube ich lass mir da was tolles einfallen :) glg

    AntwortenLöschen
  6. GUte Idee, wenn ich die nächsten Tage mal was schönes zum posten haben sollte, sach ich bescheid :DD

    AntwortenLöschen
  7. soeben eine email an dich verschickt :)
    leibste Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...