Samstag, 19. Mai 2012

Lipstick Saturday #7 : Es wird beerig

Einen wunderschönen Samstag, Leserherzis!

Heute eine etwas andere Farbe... Denn nachdem meine Sammlung nur aus eher Nude und Rottönen besteht, beschloß ich einfach mal zwei neue Lippis zu kaufen um die euch vorzustellen und selbst meinen Lippenstifthorizont zu erweitern ^.

Heute ist die erste Nuance dran:
Alverde Lippenstift 56 "Plum Berry"

Auf alle Fälle aus der silbernen Lippenstift Reihe (heißt die jetzt Anti-Aging? Das steht am Lippenstift selbst nicht drauf)

Die Farbe ist ein Pinkton mit schönen beerigen Einschlag.
Die Textur ist recht fest, aber nicht so austrocknend wie die klassischen Alverde Lippenstifte. Pflegend würde ich ihn allerdings nicht bezeichnen.
Das Finish ist das perfekte Mittelding für den Alltag. Weder matt noch glänzend. Eher leicht satiniert (!?)
Der Lippi enthält feine,bläuliche Schimmerpartikel, die aber auf den Lippen kaum wahrzunehmen sind. Dadurch sehen die Zähne um ein Stück weißer aus.
Die Haltbarkeit ist wirklich gut. Nicht super mega ultra gut aber 3 Stunden hält er sicher durch.
Ich habe ihn hier eher dünn aufgetragen, aber er lässt sich sicher schön schichten.

Und überraschenderweise finde ich ihn an mir nicht komplett fehl am Platz:
Und wieder ein unfotogener Tag (gut, ich bin auch gerade heimgekommen und habe mich bis jetzt noch nicht abgeschminkt von gestern Abend)

Der Lippi kostet zwischen 3-4 €

Nachdem ganzen Illamasqua - Sachen:
Endlich ein Ton für euch? :D

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Der ist wirklich super schön. vor allem der Schimmer gefällt mir sehr gut! :3

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht echt toll aus, voll die schöne Farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Alverde Lippis mag ich am Liebsten :)

    Auf meinem Blog läuft zurzeit ein Gewinnspiel. Möchtest du vielleicht auch mitmachen?

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend
    danschnsblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...