Sonntag, 27. Mai 2012

Lipstick Saturday #8: Süchtig nach Dior?

Hallo, Leserherzis.

Gestern kame ich leider nicht dazu 

Heute ein seltener Gast, der sich aus der Tasche meiner Mum in diesen Blog geschlichen hat::

Dior Addict Lipstick 773 "Rouge Podium"


Die Farbe ist ein relativ dunkles Rot, kommt aber auf den Lippen komplett anders rüber. Ein schöner Rotton, nicht zu knallig, daher auch für den Alltag geeignet.
Die Konsistenz ist minimal austrocknend und beim Auftrag sehr cremig und angenehm.
Die Haltbarkeit ist mittel. Also nach 4 Stunden ist er schon verblasst, allerdings verblasst er recht gleichmäßig und hinterlässt einen leichten Farbhauch, selbst wenn der Lippenstift eigentlich schon weg ist.
Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten.

Links mit Blitzlich, rechts ohne.

Und noch einmal das Gesamtbild:

Besitzt ihr Dior Lippenstifte?
Oder seid ihr wie ich > zu geizig?

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir gut :)
    Ich bin auf jeden Fall auch zu geizig und besitze deshalb keinen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Dior, habe jetzt drei Lippies :)
    Austrocknend finde ich sie aber null, sondern wirklich eher feuchtigkeitsspendend.

    AntwortenLöschen
  3. ich habe leider keinen diorlippenstift...die farbe ist aber toll und steht dir ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe erst seit kurzem den Dior Addict Extrem 316 Incognito :) er ist echt schön an sich, nur leider sieht man die Farbe kaum auf meinen Lippen =/

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...