Donnerstag, 10. Mai 2012

Mein allererstes Illamasqua Produkt



Hey, Leserherzis.

Heute kam ein Päckchen ab mit den geilsten Gloss ever.
Auf Facebook habe ich gleich am Versandtag der deutschen Glossybox rumgeschrien, dass jeder der einen Gloss loswerden will sich bei mir melden soll. 

Und jetzt habe ich ihn <333

Gekauft habe ich ihn für 10 € inkl Versand. 

Da ich nicht will, dass ihr den Gloss im Dashboard seht habe ich als erstes das Instagram Foto oben hin gemacht also nicht wundern :D

Und bevor es gleich mit Swatches etc weitergeht: Ja, ich weiß, dass ihn viele hässlich finden werden. Und ja, ich weiß auch, dass der Großteil meine Begeisterung nicht nachvollziehen kann. Wenn dies der Fall ist, bitte einfach den Post ignorieren ^^

TADA:

Ok, jetzt kommt sicher: wozu ein tannengrüner Gloss?

Weil ich ihn über schwarzen Lippi (bzw ich nehme Geleyeliner um ehrlich zu sein) tragen möchte. Ich mag sowas. Außerdem ist er so glossig, dass er auf Fotos fast schon spiegelt (nein das sind keine weißen Streifen, das reflektiert). Und dieser unglaubliche Schimmer.
Und er ist angenehm auf den Lippen. Selten einen angenehmeren Lipgloss getragen.

Und hier das Ergebnis über meinen schwarzen Geleyeliner-Lippen:

 Ich bin ganz verliebt.
.
Leider hab ich nur ein "Halbgesicht"-Foto, da dann meine Batterie den Geist aufgab:
 (Das Augen Make-Up ist über 12 Stunden alt also bitte ignorieren)

Was haltet ihr von Illamasqua?

Alles Liebe, Redhead


PS: Glossybox Österreich plant auch Illamasqua Produkte reinzugeben. Yeas!

Kommentare:

  1. Illamasqua <3 So eine großartige Marke. Ich find die Farbe übrigens klasse und jage Violate grad selbst auf eBay

    AntwortenLöschen
  2. Boah - Violate ist ja mal der Kracher - ich hatte ja ein tomatenrot von Illamasqua in meiner Glossybox - der ist zwar hübsch und ich war verwundert, wie gut mir dieser steht - aber dieses schwarzmetallicirgendwas ist ja mal der Oberhammer! Ich glaube, den brauche ich auch noch :D

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Ich versuche auch noch ihn zu bekommen. Ich hatte vor der Box bereits zwei und nun warte ich auf den schwarzen und den blauen die ich ertauscht bzw. ersteigert habe. ♥

    Liebe Grüße!
    Karmesin

    AntwortenLöschen
  4. Wow,der ist wirklich wunderschön und steht dir super! Ich hätte den Gloss auch sehr gern,ich liebe dunkle Lippenfarben.

    AntwortenLöschen
  5. wie geeiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. total geil *-* würde mir zwar nicht stehen, wiel mir auf den lippen generell.. absolut nichts passt, aber der.. holy shit, wie genial *-*

    AntwortenLöschen
  7. Illamasqua auch bei für uns Ösis? Fuck Yeah!
    Nen Gloss muss ich persönlich jetzt nicht unbedingt haben ABER irgendwie, hat die Farbe was.

    AntwortenLöschen
  8. Kleiner Grufti :) siehste ja ganz vampierig aus :) hab ich schon erwähnt,dass ich Vampire liebe? & solang nur dein Gloss in der Sonne glänzt geht das klarxD Quatsch beiseite! Ich find der sieht klasse aus!Mich hätt vllt noch interessiert wie er ohne Geleyeliner aussieht ;) hält das ueberhaupt auf den Lippen?! Bröckelt das nich iwann ab?

    AntwortenLöschen
  9. yeah, das ist doch mal geil :D
    mich würde ja auch mal interessieren, wie der gloss ohne schwarze base drunter auf den lippen aussieht. aber die farbe knallt mal echt hammer!

    AntwortenLöschen
  10. wow, so eine Farbe habe ich noch nie als Gloss gesehen! Aber mein Fall wäre es auch nicht, ich mag zu dunkle einfach auch nicht ^^

    AntwortenLöschen
  11. WOW - gewagt aber gut.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
  12. boah das sieht ja genial aus, die farbe ist ein traum.
    das kann ich mir super bei fotoshootings vorstellen, hach ich glaub du hast mich angefixt xD

    AntwortenLöschen
  13. Coole Farbe, auch wenn ich das nie so tragen würde. Sieht aber echt hammermäßig aus!

    AntwortenLöschen
  14. Oh, toll, endlich sehe ich den mal! Immer liest man von diesen "seltsamfarbigen" Glossen in der Glossybox, aber alle haben immer nur den roten :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...