Montag, 14. Mai 2012

Mein zweites Illamasqua Produkt & eine Kleinigkeit zum ersten

Hey, Leserherzis!

Heute wurde mein Illamasqua Gloss Duo zusammengeführt, denn heute kam mein zweiter Gloss an.
Selber Preis wie beim letzten und als Zugabe bekam ich noch Lippentattoos (wollte ich schon immer ausprobieren).

Und hier ist er:


Flüssiges, glossiges Schwarz.
Beim ersten Swatch sah ich schon mal sehr verwirrt drein. Ich habe noch NIE einen deckenden schwarzen Lipgloss in der Hand gehalten.

Wie auch bei Violate ist das Finish sehr geil, also richtig super glänzend. Repulse enthält keinerlei Schimmer oder Glitzer.

Der Gloss befindet sich übrigens in einer Tube. Nicht superpraktisch aber ohne Pinsel verwende ich ihn sowieso nicht ^^.
 Er füllt sich fast wie ein Lippenbalsam an. Seidig und irgendwie pflegend... Wahnsinnig genial finde ich ja die Textur. Ich rechnete mit "Ich verzieh mich mal in die Fältchen" ala Superkatastrophe. Nichts. Genauso wie bei Violate.

Und hier der Swatch (ich habe lediglich Geleyeliner als Kontur verwendet)

(Ja das grün schimmernde ist mein Piercing xD)

Und jetzt wo ich die ersten zwei Produkte habe, bin ich noch begeisterter von Illamasqua als zuvor.

Gesichtfoto gibt es keines, denn... nya es ist schwarz XD Das wirkt nicht anders aus der Weite xD

Und weil einige Fragen aufgekommen sind:
Geleyeliner kann von den Lippen abbröckeln, allerdings tut er das nicht wenn man einen Gloss oder einen Balsam drüber gibt ^^

Und da einige nach einen Swatch von Violate ohne schwarzer Base sehen wollten:
TADA

Wie man sieht nicht deckend aber es steht ja nicht umsonst sheer drauf ^^.

Und fixe ich langsam die Normalo-Lippenstift-Träger an?
Wird es bald mehr mit grünen oder schwarzen Lippen geben? :D

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Ohgottogott sieht das geil aus..... gerade Violate mit dem grünen Schimmer ist wirklich wunderschön, doch der einfache Schwarze ebenso *___*
    Leider bin ich ja bei meinen Lippen noch etwas schüchtern... rot ist da im Moment noch das höchste der Gefühle, aber sowas ganz dunkles würd ich mich nicht trauen, zumal ich so schmale, kleine Lippen hab dass das glaub ich einfach nicht gut aussehen würde ._.

    AntwortenLöschen
  2. Ganz ehrlich?! Das ist der Hammer!!

    Aber ich wuerd mich net trauen dass im Alltag zu tragen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Repulse war am Wochenende auch bei mir in der Post ^^ konnte bisher violate leider nicht ergattern aber der disciple Lippi wartet noch auf nen look

    AntwortenLöschen
  4. Der Glanz sieht ja waaaaahnsinnig gut aus! Für meine Alltag aber leider nicht tragbar... ich bin wohl eine die weiterhin Normalo Lippenstift Trägerin bleibt ;)

    Liebe Grüße,
    Simone

    geewrite! | Follow me | Twitter

    AntwortenLöschen
  5. Boah, ist das geil o.O Ich denke, wenn man in so einer Szene ist, ist das DAS Produkt schlecht hin.... für mich wäre es leider nix, aber ich finde es affenstark!!!

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem das mit dem Grün sieht Hammer aus *.*

    Tragen würde ich es jedoch nicht, ist doch etwas zu auffällig^^

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig außergewöhnlich aus :) wow

    AntwortenLöschen
  8. beide geil, einfach geil.
    Finds auch cool, dass du sowas vorstellst.
    Gerade Illamasqua vertritt ja das alter-Ego-Image, aber gerade deswegen würden sich so viele nicht an die Sachen trauen, was sehr schade ist.
    Bei dir sehen beide Glosse einfach nur klasse aus.
    LG ♥

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...