Donnerstag, 17. Mai 2012

Schuhe, Schuhe und nochmal Schuhe

Hallo nochmal!

Jetzt aber der Beitrag, der auch wirklich heute online kommen sollte. 
Mirapodo hat mich gefragt ob ich nicht ihren Shop vorstellen möchte.
Nachdem ich aber generell keine Shops vorstelle, die ich nicht persönlich kenne, einigten wir uns darauf, dass ich vorher testen darf und dann einen Bericht drüber schreibe, wie der Versand etc war. 
Und natürlich die Schuhe! Wie sehen sie aus, wie ist die Auswahl, wie nett ist der Kundenkontakt.

Daweil kann ich noch nicht viel dazusagen, aber ich habe mal eine "kleine" Auswahl von Schuhen ausgepickt, die ich mir eventuell bestelle.
Und jetzt habe ich die Qual der Wahl und brauche eure Hilfe :D
Unter jedes Bild schreibe ich eine kleine Meinung von mir dazu ^^


1. Diese Schuhe finde ich irgendwie sehr genial durch den goldenen Absatz und den Leoprint Detail, allerdings habe ich kaum goldenen Schmuck.

2. Diese haben mich wegen den endgenial Plateau angesprochen. Wären ziemliche "Basic"-Schuhe

3. Die hier finde ich einfach zuckersüß, allerdings weiß ich nicht, ob sie zu mir passen.

4. Diese finde ich sehr außergewöhnlich durch diesen durchsichtigen Absatz. Ich kenne komplett durchsichte Schuhe, aber Schuhe wo nur der Stöckel durchsichtig ist, kenne ich nicht

5. ist mir durch den Glitzer-Absatz aufgefallen. Ansonsten sind sie nicht sehr außergewöhnlich.


1. Ganz klar, Iron fist. Allerdings habe ich schon zwei von Iron Fist in dieser Art. Trotzdem sind sie in der engeren Auswahl.

2. Diese finde ich wunderbar sommerlich, auch wenn ich nicht sehr viel mit Pink anfange. Aber zu einer schwarzen Röhre kann ich sie mir gut vorstellen,

3. Ist ebenfalls von Iron Fist, allerdings anders als die, die ich habe. Die Paletten erbgeben ein Blumenmuster und die Nieten geben diesen leicht rockigen Flair. Hier habe ich keine Zweifel, dass sie zu mir passen würden.

4. Ist ein Falle wie die Nummer zwei hier. Sie schreien nach Sommer, wobei ich mir bei Pink nicht sicher bin.


1. Ist garantiert Geschmackssache, aber ich finde dieses eingearbeite Plateau wunderschön und dieses Grau wäre eine ideale farbe, da sie überall dazu passt.

2. Wären edle Schuhe für Bälle etc. Ich habe bereits ähnliche, trotzdem finde ich sie hübsch.

Alles Bilder via mirapodo.de
Also es wäre toll wenn ihr mir helfen würdet.

Also zB erste Box Nr. 2
 dritte Nr. 1
 etc.

Habt ihr eigentlich auch einen Schuhtick?

Alles Liebe, redhead

Kommentare:

  1. Ich liebe Schuhe! :D

    Aus der 1. Box würde ic das erste und zweite Paar in die engere Auswahl nehmen,
    der 2 Box das erste und 3 Paar
    und aus der 3 Box die zweiten :)

    Wer die Wahl hat, hat die Qual^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich SO gut verstehen, Schuhe sind einfach wundervoll. :D
    Ich würde das 3. Paar aus der 2. Box nehmen!

    AntwortenLöschen
  3. Eindeutig Box 2 Nr. 3 - Ich find die passen wie Faust auf Auge zu dir (:

    AntwortenLöschen
  4. also ich hab einen totalen schuhtick... xDD

    von box 1 find ich nr. 2 & 4 gut
    von box 2: nr. 1!! mann, ich liebe iron fist! den rest find ich nicht so...
    box 3: naja... gefallen mir beide nicht so...

    AntwortenLöschen
  5. ich gehöre eindeutig zu den anonymen schuholikern ^^'
    frau kann einfach nicht zuuuuu viele Schuhe haben :D
    Du hast wirklich eine schwere wahl zu treffen... aber ich persönlich hab mich irgendwie auf den ersten Blick hin in den Schuh mit dem leoprint verliebt. (erste Box - Nr 1 ^-^)

    AntwortenLöschen
  6. erste Nr 1
    zweite Nr 3
    dritte Nr 2

    :)

    AntwortenLöschen
  7. Erste Box Nr. 1, bei weitem die schönsten :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. ich bin klar für die 1, 1, 2 :)
    ~Fly~

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...