Montag, 23. Juli 2012

Das superchillige Bloggerpicknick (Achtung Bilderflut!)

Aloha, Leserherzis!

Leider hat mich Blogger nicht geliebt weswegen alle vorgeplanten Posts futsch sind (wo sind die hin?). Ich und die Technik <.<

Alsoooo. am Sonntag war ja das Bloggerpicknick. Nachdem es die ganze Nacht regnete war der Boden etwas gatschig, also machten wie den Plan uns bei Mimi zu treffen und bei ihr zu picknicken :D

Im Endeffekt waren wir: Mimi, Varis, Vani, Jessy und ich :D

Gegen halb zwei machten wir uns auf den weg (Jessy und ich) und wir waren sogar PÜNKTLICH!

Wir warteten vor der Milleniumcity noch auf Varis und Vani (omg VV?!).
Als Varis dann ankam war ich geflasht. SIE SAH SOOOO NIEDLICH AUS *_____*

Ja dann sind wir heim zu Mimi und in guter alter Tradition, die übrigens Varis eingeführt hat (sie hat beim ersten Treffen Geschenke für Mimi und mich gebracht) haben wir unsere Sackerl voller Schminkzeug ausgeleert. Der Haufen von Jessy, Varis und mir war ja zusammen schon groß und dann kippte Mimi eine Kiste aus xD

Hier das Foto dazu:

Nach längeren entscheiden sah meine "Beute" so aus (wobei Mimi mir die Snow White Nagellack und den Geleyeliner extra gekauft hat <3333)

Dazu kamen dann noch jede Menge Blautöne für meine Mum :D

Varis hätte ich tausendmal fotografieren können

Nachdem wie schonmal leicht durchgeschaut haben und Vani und Jessy fast schon drängen mussten was zu nehmen, gingen wir in die Küche und lebten unsere Essträume aus :D


Dann gab es noch: tomaten, Karotten und Honigmelone (von der hab ich das Foto vergessen....)


Und ich fand es einfach eine WAHNSINNIG angenehme Runde. Ich kannte Vani zwar vorher so gut wie kaum (gut am Tag vorher noch durch den Blog gestöbert), aber es lief besser als man sich es wünschen hätte können. Alles haben sich vertragen und bei Mimi und Jessy erst. Nachdem sie fast kreischten wegen ihrer Gemeinsamkeiten musste ich ständig an "Now kiss!" von 9GAG denken ^^

Wir haben viele viele Klischees erfüllt und dabei jede Menge Spaß gehabt <3
Natürlich ging es nicht nur um Schminkzeug ^^.

Ein paar Selbstauslöser-Gruppenfotos durften nicht fehlen:

Die Zeit verging rasend schnell und ehe man sich versah musste Vani los. Aber in Wien ohne Probleme zum Bahnhof kommen? Nein, das geht nicht. Also kamen wir zu spät und Vani fuhr erst mit den späteren Zug und ich muss sagen: Gott, sei dank war der Verkehr so langsam :D

Außerdem fahren echt gruselige Leute durch Wien.... Eine Auto voller Kerle will Varis zum stehen bleiben bringen und dann wird sie Emo genannt und dann versucht jemand sie anzugreifen. Jaja zuckersüßes Emos mit Süßigkeiten auf den Rock und Rüschen sind halt anziehend ^^
Varis hat dann ungefähr so etwas poetisches gesagt: Die Schleife ist auch ein Symbol für die Vergänglichkeit, denn nur ein Zug und sie ist kaputt *drama*
Ja dieser Emo-Ruf unterhielt uns echt lange xD

Also verbrachten wir noch Zeit am Westbahnhof und gingen Bubble Tea trinken
Dabei entstanden die meisten Fotos ^^

Ich Stalker fotografiere Varis sogar beim Autofahren :D

Mimi im Bubble Tea Paradise oder so XD

Gruppeeeenfoto (und ich bin nur in der Mitte weil ich die Kamera gehalten habe XD)

Es tut mir leid es musste raufgeladen werden, es ist so angsteinjagend und gleichzeitig belustigend :D

Unsere beiden kleinen *kopftätschel*

Es ist eine Schleife, mit einer aufgedruckten Schleife und mit einer kleinen Schleife. SCHLEIFCEPTION

Mimi & Varis <3
Ich mag das Bild :D

Die lebende Deutschlandflagge! Es war übrigens unbewusst XD

die drei Blondis :D

Und dann war die Zeit schon wieder um und am Bahnsteig entstand noch folgendes grandioses Foto:

Also danke an euch alle vier! Es war ein legendärer Nachmittag/Abend mit euch <3333

*jeden mit Herzchen überschütt*

und da die restlichen Leser diesen Blogpost überlebt haben: 
EIN RIESENBUNTSTIFT FÜR EUCH :D

Alles Liebe, Redhead

PS: Ich trage Linsen, deshalb die blauen Augen. Und es ist kein Bild bearbeitet! :D

Kommentare:

  1. Leider ging es sich ja diesmal nicht aus >_<"
    Aber das wird nachgeholt :3
    Fürs Studium brauch ich wahrscheinlich das Österreichticket und dann haben wir 1 Jahr Zeit um das nachzuholen |'D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. GNIHIHI ICH BIN WIRKLICH SO FETT WIE ICH IMMER DACHTE!
    Danke :D
    Hach ich vermiss euch ;W;

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach nem gelungenen Tag aus :D

    AntwortenLöschen
  4. Awww, ihr seid alle sooo süß!!!! <3
    *durchknuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Awww, ihr seid alle sooo süß!!!! <3
    *durchknuddel*

    AntwortenLöschen
  6. Aaaaahahahahaha XDD Das Foto von Mimi und mir wo ich diese Grimasse mache *LOL* XD
    Großartig - gruselig und großartig XDDD Ich kann nicht aufhören zu lachen XDD
    Und wtf mache ich da mit der Karotte?! XDD Ich kann manchmal echt herrlich blöde dreinschaun ^^

    Hach ja, die seltsmane Typen waren echt der Hammer.... ob die wirklich geglaubt haben dass wir stehen bleiben wenn sie uns so winken? XDD
    Das Gruppenfoto von uns ist süß geworden finde ich :3 Auf baldige Wiederholung, auf jeden Fall will ich euch alle nochmal sehen bevor ich wegfahre!!

    AntwortenLöschen
  7. das sieht aber wirklich nett aus und jetzt bin ich traurig, dass ich nit dabei war :D
    was is denn das tolle da mit dem käse oder was so aussieht wie käse?
    und ich bin immer noch total begeistert/neidisch auf die vielen MNY ES :D

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...