Dienstag, 31. Juli 2012

die neue lang ersehnte Domain :D

Aloha, Leserherzis.

Viel zum sagen und ausschmücken gibt es gerade nicht, aber werft mal ein Blick in die Linkbox. Na? Fällt was auf?

Endlich ENDLICH eine eigene Domain. 

Wieso?
Das Lifestyle Magazin Kleidung.com spendiert Fashionbloggern bzw Modebloggern eine Domain mit Namen & Endung der Wahl auf Lebenszeit. Keine Kosten. Kein Stress.
Ich, annerkannter Irgendwas-Blogger, wo Schuhe auch mal Platz finden, dachte mir "Versuchen kann mans ja." Und tadaaaaa :D

Heute kam dann die Mail, dass meine Domain bereit ist. 
Natürlich hab ich den bescheuersten Browers, der die Funktion nicht unterstützt hat. Also schnell mal zu Firefox und wieder versuchen. Hat dann auch hingehaut und zur selben Zeit half mir auch Daniel via Skype. Das finde ich Service. Ist ja nicht selbstverständlich, dass sich jemand für so ein Dummerl wie mich Zeit nimmt :D

Außerdem hat sich das Team echt Mühe gegeben es jeden Blogger so leicht wie möglich zu machen. Es gibt Bildbeschreibungen und auch ein Videotutorial. 

Und hier findet ihr die Seite mit Formular & Tutorials:

Ich muss sagen, dass ich echt glücklich bin. Es wirkt gleich anders ohne dieses doofe .blogspot.co.at (was ja der neuste Streich war). 



Also ihr könnt den Blog jetzt über
abrufen

Schönen Abend noch :D

Alles Liebe, Redhead

PS: Ach jetzt muss ich noch den Banner ändern ^^

Kommentare:

  1. das ist ja cool!! gratuliere, ich freu mich für dich, dass es geklappt hat! xo

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Ich wollte mir auch ne Domain kaufen - wird bald gemacht :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool :D Finde eigene Domains ja sowieso besser als diese unnötig lange Endung von Blogger ^^

    AntwortenLöschen
  4. Freu mich für dich. Finde eigene Domains toll.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...