Sonntag, 8. Juli 2012

Es ist doch nicht etwa.... ein Tutorial in VIDEOFORM? :O

Aloha, Leserherzis!

Ich darf voller Stolz endlich das Projekt von Mimi und mir präsentieren:
unser Tutorial Channel!


Die Geschichte warum, wie und was ist etwas länger. Aber vorerst das erste Tutorial und zwar zu diesen AMU:



Und bevor jemand irgendwas sagt: Ich bin und bleibe Bloggerin und plane jetzt halt mindestens einmal die Woche ein Video hochzuladen. Mimi wird auf den Channel auch ihre Tutorials hochladen, was ziemlich ideal ist, da ich eher der knalligere Typ mit Drogeriesachen bin und Mimi gerade etwas weg vom Bunttrip ist und gerne MAC süchtelt :D

Um euch auf die nächsten zwei Videos einen kleinen Vorgeschmack zu geben: Sommer + Neon, Regenbogen.

Alles Liebe, Redhead

Kommentare:

  1. Maah, wie süß :D
    Ich freu mich schon auf die nächsten Videos.

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Video,ich bekomme das leider nicht so gut hin :(

    Hab mich auch vor paar Tagen so geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  3. tolles video :)
    sag mal welchen pinsel verwendest du für die lidfalte? ich bin einfach zu blöd das gscheit hinzukriegen, dass bei mir auch nur die lidfalte betont is :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also das in den video ist ein Billigpinsel von diesen Set : http://www.ebay.at/itm/Fraulein3-8-25-Make-Up-Brush-Set-Red-Handle-Silver-Case-/260655136114?pt=UK_Health_Beauty_Make_up_Cosmetics_Make_up_Brushes_PP&hash=item3cb041bd72

      Generell mag ich aber auch den Essence Pinsel (ich glaub er heißt Smokey Eyebrush ^^)

      Löschen
    2. den smokey eyebrush hab ich eh.. aber mit dem is nit nur die lidfalte, sondern auch alles andre bei mir betont :/

      Löschen
  4. cool, dass du wieder videos machst (:

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ach - mein Computer macht mich wahnsinnig. Hat der jetzt mein Kommentar gefressen?
    Also hier nochmal: Tolle Idee mit den Videos und auch das erste Ergebnis find ich klasse. Ich finde Deine Stimme absolut angenehm. Da hört man gerne zu. Viel Spass beim Videodreh. Ich warte auf die nächsten Beiträge.
    lg PokSa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Angenehm? Ach das tut gut zu hören XD Ich mag sie nämlich nicht ^^

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...